Rohbau BR 89 von Knupfer mit Anhänger

  • Hallo liebe Dampfbahner,

    im Nachlass unseres Vaters befindet sich der voll funktionsfähige und unbefeuerte Rohbau einer Baureihe 89 von Knupfer. Bisher nur mit Kompressor betrieben.

    Einen Anhänger gibt es auch dazu. Bei Bedarf kann ich auch noch mehr Bilder liefern. Standort der Lok ist Ludwigsburg.

    Gerne würden wir diese an jemanden verkaufen, der vielleicht genau danach sucht!

    Bei Fragen dazu und/oder Angeboten gerne PN an mich!

    Viele Grüße

    Peter

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Peter Z (29. April 2022 um 18:50)

  • Eric Maaßen 2. März 2022 um 22:03

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend Peter, als erste mal mein Beileid für den Verlust Deines Vaters, ich wünsche Euch da viel Kraft. Dürfte man dem Wunschpreis für die Lok erfahren? Vielen Dank. Lg Jochen

  • Peter Z 29. April 2022 um 18:50

    Hat das Label von Verkaufe auf Bereits verkauft geändert.