Güterzug "verirrt"

  • Moin!

    Hier ein neues Video von Gustav Richard mit einer unglaublichen Geschichte. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es gibt immer wieder Welche, Die das scheinbar Unmöglichste noch toppen. Zum Glück war auf der Strecke sonst nichts los, sonst hätte es echt schlimm ausgehen können.

    Die Krönung wäre gewesen, wenn Er noch über Die, heute mit Draisinen genutzte Strecke von Bleckede nach Alt Garge auch noch gefahren wäre. Dann hätte Er wenigstens etwas Ähnliches wie einen Hafen erreicht :evil: .

    Gruß Gerd

    V20, pr. AT1, würt. Kittel DTW, (Ur-) galloping Goose

  • Hallo Gerd,

    danke für den Link zu diesem Video. Was bin ich froh, dass ich inzwischen Rentner bin und nicht mehr Lokführer. Wildwest ist dagegen ein geordnetes System.

    Gruß

    Joschi

    Mit "eigentlich" fängt eine Lüge an!

  • Moin

    Wie ich immer sage :

    „Erst den Kopf und dann die Füß‘“

    nur leider halten sich die meisten es nicht daran (oder können

    er nicht). Sie machen es lieber anders herum 🫣 und dass geht

    in den meisten Fällen schief.

    Gruß Michael

  • Was bin ich froh, dass ich inzwischen Rentner bin und nicht mehr Lokführer.

    Moin JoschI!

    Mit Dir als Lokführer wäre das wohl so nicht passiert. Da gehört schon eine gewaltige Menge an Unfähigkeit dazu.

    Zur Wahrheit gehört eben, daß es in allen Bereichen die komplette Bandbreite zwischen Ideal- und Fehlbesetzung gibt. Manche sind auf ihren Posten einfach fehl am Platz, wovon ich leider Einige erleben mußte. As Rentner kann man nur hoffen, daß man von Sowas verschont bleibt.

    Gruß Gerd

    V20, pr. AT1, würt. Kittel DTW, (Ur-) galloping Goose