Anmeldeschluss EDHT Friedrichshafen 2023

• Hallo Foristi,

die alten weissen Männer hier im Forum (die in Wirklichkeit meist grau und schwarz sind) kennen sicher noch Paulchen Panther und seinen Abspann-Song "Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät...."

Antwort: Ja, es ist knapp vor 15!
    Am 15.8. ist wieder Anmeldeschluss fürs Echtdampfhallentreffen in Friedrichshafen.

Bei wem es jetzt erst geklingelt (bzw. gepfiffen) hat: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Also dann bis zum 3.-5.11., oder noch besser, schon zum Aufbau und auch noch zum Abbau...........

Grüsse von Toni

• Hallo beisammen,

ich habe meine Anmeldebestätigung und Ausstellerausweis in derTasche, mir wird man daher sicherlich über den Weg / Gleise laufen :tongue:

Gruß Flori

...und ist der Berg auch noch steil, a bisserl was geht allerweil.

• Hi Toni,

hmm, platzmäßig wird´s eng.

Mal sehen, ich stehe gerade in Transportdienstverhandlungen mit einem Kollegen.

Jedenfalls habe ich gute Gegenleistungen dafür zu bieten :]

Gruß Flori

...und ist der Berg auch noch steil, a bisserl was geht allerweil.

• Hallo Zusammen, Ich habe auch meine Anmeldebestätigung für meine Br 01 bekommen, Leider habe ich noch keine Wagen für meine Lok, aber wie ich es aus vor Jahren kenne wird es genug haben um mal paar auszuborgen.

Gruss Leonardo

• Hallo Foristi,

...

Also dann bis zum 3.-5.11., oder noch besser, schon zum Aufbau und auch noch zum Abbau...........

Grüsse von Toni

Ab wann seid ihr beim Aufbauen und könnte man da mim WoMo anreisen und in selbigem "vor Ort" nächtigen ?!?!?

Bin auch unter 0699 1052 1198 oder 0670 206 9577 erreichbar - bei 0043 Vorwahl ;) ... !

:love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!