Hat jemand 55000 £ übrig?

  • Dann kann er eine 2" scale East African 59 class 4-8-2 + 2-8-4 Beyer-Garratt 5928 "Mount Kilimanjaro", zZ im Weston Park in Shropshire, mit Spurweite 7,25" kaufen. Der Transportwagen wird dann wohl ähnlich viel Kohle kosten.

    Die Zwillingsschwester von der Lok steht im Museum in York und war mal das Spielzeug von Roger Daltry (The Who)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Johannes, Yorkshireman

  • pretty nice, auf so einer Garrat hat Marla Glenn den Song "Believer" für die C&A-Werbung "Young Fashion" in den 90ern gesungen. Natürlich auf einer originalen Garrat. Wer erinnert sich? Und wer hat den Videoclip?
    mfg
    Berliner

  • Hallo Johannes,
    wie war die Umrechnung Pfund in Euro? Mal 3 geteilt durch zwei?.
    Wenn ich am Samstag im Lotto gewinne wird es unsere neue Vereinslok. Nein Scherz beiseite, ist eine schöne Lok. Müßte wahrscheinlich noch ein wenig geputzt werden.
    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Hallo Freunde
    Es ist Interesant wie die Wege gehen
    Diese Lok wurde mir vor etwa 6 jahren vom Weston Park Railway angeboten sollte 40000.- Pound kosten
    Kessel cir.10 Galls Inhalt min. Radius40 Ft
    Die Lok wurde1980byColeby Simkins Engineering gebaut
    Gleichzeitig war auch Sir Arthur Heywood eine 2.6.2 Lok
    8 Galls Kessel Radius 35 Ft. Preis 30000.-Pound
    Die dritte im bund war Charlotte 0.4.0+0.4.0Diesel Hydraulic cirka 3,
    .Mtr lang mit 3 Zylinder Kubota Diesel gebaut 1990 von Toni Crowhurst Engineering limited
    Die lok braucht 35 Ft Radius und dre Lokführer sitzt in der Lok Sie ist cir. 305 cm. lang 140 cm .hoch und 68 cm breit und sollte 18000 Pound kosten .
    Da wir nur 10 Mtr. radius haben war uns das risiko zu gross und auch das Pfund war nich so günstig.
    Mit den besten Grüssen Hannibal

    * 1940 † 2017

  • Nachdem ich seit dem Erwerb der "HUDSON No. 307" von Steven, Jan, Angelika "& Co."
    "Lok-Kaufverbot" habe, brauch ich mir über "Preiswertigkeiten" "ganz toller Dampfloks" keinerlei Kopfzerbrechen mehr machen 8) .....
    Ob die wohl durch die Radien "in den Neckar-Auen" passen tät;
    wär eine perfekte Ergänzung zur dort stationierten großen "Deuschle U" ... !

    Eine wunderbare Maschine; wenn die auch so gut funktioniert wie sie aussieht ... !

    Ob der "Giesl" wohl "funktionsfähig" ist ?!?!?

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!