Besuch im AW Tönningstedt

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,

    heute war bei ziemlichem Sch....wetter Rollout des Tenders, jetzt habe ich hoffentlich den Kopf frei für die vielen Restarbeiten an der Lok....Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Einfach grandios !

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!

  • Hallo Hinrich,

    gratuliere zu einem wunderbaren Modell - danke fürs Zeigen.

    Hoffentlich teilst du noch einige Bilder mit uns.

    Wann hast du mit dem Bau begonnen? Der Thread startet zwar 2007, aber die Anzahl der fertigen Teile im ersten Beitrag lässt vermuten, dass der Bau bereits da schon länger lief.

    Gibt es schon Pläne für ein nächstes Projekt?

    Viele Grüße

    Manuel

    -

  • Hallo Hinrich

    Vielen dank, das ich bei der ersten Fahrt dabei sein durfte.

    Der Klang von drei Zylindern ist ein Erlebnis, das ich nicht vergessen werde.

    mit freundlichen Grüßen

    Thomas

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo Hinrich,

    es gab ja in der Vergangenheit bereits einige Bestandteile zu bestaunen, aber jetzt komplett...

    :thumbup: :thumbup: .. ich bin einfach nur sprachlos.

    Viele Grüße, Winfried

    Ich fahre auf Spur 7 (Regelspur) oder auf Spur 5 mit der Feld- und Waldbahn

  • Hallo Hinrich,

    eine wunderschöne Lok hast du da erschaffen.

    Gratulation und allzeit gute Fahrt!

    Viele Grüße

    Dirk

    M.A. Verick:
    Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.

  • Moin!

    Sehr schönes Modell! Würde sich sicher gut auf unserer Anlage in Emden machen als Gastfahrer! Das Original steht ja in der Nähe! Nur als Öl 043 😜

    Gibt es schon bewegte Bilder von der Lok?

    Gruß Timo

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Schrauben drehen Muttern drehen
    Mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehen
    Willst du ran die Trophäen
    Dann musst du erstmal richtig an den Schrauben drehen!

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,

    danke für die anerkennenden Worte, ich habe 1990 angefangen.

    Noch ein Projekt wird es in diesem Leben nicht geben ( begrenztes MHD ), ich werde die Lok vielleicht noch weiter vervollständigen, erstmal kann ich aber keine 44 mehr sehen.

    Könnte mir vorstellen noch ein paar Wagen zu bauen.

    Die ersten Fotos habe ich in Emden gemacht.....