Modellmaschinenbau hat jemand kontakt?

  • also das mit dem untergetaucht habe ich so gesagt denn er meldet sich auf keinerlei emails und telefonisch ist er auch nicht zu erreichen und vermieterin hat ihn auch schon lange nicht mehr gesehen

  • Solange die Miete - zeitgerecht - bezahlt wird, braucht die Vermieterin den "vergeblich Kontaktierten" auch nicht zu Gesicht bekommen :( .....

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!

  • Lass Dich nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis :)

    Die Vermieterin ist seine Schwester, meine ich in Erinnerung zu haben. Die haben nämlich das Anwesen zu dritt gekauft (Schwestrer, Schwager und er). So wurde es mir jedenfalls voriges Jahr von den Beiden erzählt. Aber vielleicht hat sich da ja schon was geändert...
    Menschen verschwinden zwar hin und wieder, aber wirklich untertauchen kann man in Deutschland nicht, es sei denn, man hat genug Geld. Selbst, wenn er umzieht und sich nicht ummeldet: Wenn er irgendwo arbeitet, ist er bei einer Krankenkasse angemeldet. Da kann man fragen.
    Und den Eindruck, daß er mit nem Koffer voller Geld in die Karibik abhaut, machte er eigentlich nicht.

    Halt uns mal auf dem Laufenden.

  • Hallo,

    gibt es Neuigkeiten in Bezug auf Herrn Haupt von der Fa. Modellmaschinenbau?
    Kann ihn nicht erreichen, antwortet auch nicht aud Mails.

    Gruß Ralf

  • Zitat

    Hallo,

    gibt es Neuigkeiten in Bezug auf Herrn Haupt ...


    Gruß Ralf
    __________________
    Heute ist morgen schon gestern

    Vermutlich keine Neuigkeiten;
    offenbar wird die Miete pünktlich bezahlt 8) .

    Aber abgesehen davon:
    MORGEN ist HEUTE schon GESTERN
    oder doch:
    Gestern ist morgen schon vorgestern;
    und heute wird übermorgen vorgestern sein =) .....

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!

    Einmal editiert, zuletzt von GeGa_DampfBahnFreak (13. März 2008 um 10:56)

  • hi so heute mal wieder mit haupt geredet gleich hörer aufgelegt.
    homepage gibt es auch nicht mehr. jetzt geht sache mal wieder zu anwaltschaft
    grüßle markus

    halte euch mal auf dem laufenden wie es weiter geht

  • hi hat er nun mit dem herrn ein gespräch geführt oder nicht ?!?!?
    die "anwaltschaft" wurde doch schon "vor jahren" involviert, oder =) .....

    viel erfolg - so oder so ...

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!

  • Ich habe zwar mit Dampfmaschinen wenig zu tuhen und bin nur durch Zufall in Eure Runde gekommen, kann aber nur jedem raten der auf den Typen reingefallen ist, sein Geld per Rechtsanwalt oder besser per Incassobüro reinzuholen. Auf jeden Fall sswm verklagen!
    Bloß mal ein paar Infos zum Staunen. 2006: 6 Monate Haft wegen Betruges,2007: Privatinsolvenz, und man staune im selben Jahr übers AA Lehrgang zur Gründung einer Fa. besucht und mit Unterstützung eines sogenannten Gründerzentrums mit Steuermitteln sein Fa. gegründet.
    Alles weitere überlasse ich dem Betrachter

  • Habe heute Post von meinem Rechtsanwalt bekommen.
    Hr. Haupt hat den Aid geleistet. Alles was nicht Niet und Nagelfest ist kommt unter den Hammer. Darunter auch diverse Dampfmaschinen, Ersatzteile, Werkzeuge und alles was man so zum bauen von Miniaturen benötigt.
    Ob dabei allerdings genügend Geld bei rüberkommt, das alle Gläubiger glücklich werden ist fraglich.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat

    Habe heute Post von meinem Rechtsanwalt bekommen.
    Hr. Haupt hat den Aid ...


    dachte im ersten moment, der gute hat AIDs ...
    ... dabei ging's bloß um'n offenbahrungsEID =) - so kann man sich 'irren' 8) .....

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!

    Einmal editiert, zuletzt von GeGa_DampfBahnFreak (6. Juli 2009 um 02:59)