Abweichung vom Thema ... !?! - bzw. WAS ("wer" ?!?) bitte sind "Ober-Lehrer" ?!?!?

  • Im Thread:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    wurde zwischendurch etwas "vom eigentlichen Thema abgewichen".
    Daraufhin - allerdings war da eh schon wieder alles im Lot ;) - meinte Jan:

    Zitat

    Hallo geht?s noch?

    In diesem Thema ging es eigentlich nur um den Verkauf von Maschinen wenn ich mich nicht irre. Aber das war ja zu langweilig nein man muss wieder anfangen zu provozieren mit Dingen wo jeder normale Mensch der, das liest nur noch den Kopf schütteln kann, finde ich irgendwie traurig. Könnt ihr einfach in Zukunft solche Beiträge einfach lassen und beim Thema bleiben um das es geht?

    Wir brauchen keine Oberlehrer oder sonst was, wir brauchen sachdienliche und sinnvolle Beiträge um das Forum interessant zu machen. So wie es hier gerade abgeht denken doch alle dass wir ein Haufen kleiner Kinder sind, die nichts Besseres zu tun haben als irgendwelchen Blödsinn zu schreiben. Ich würde sagen auch wenn am Schluss nur noch 1 Beitrag am Tag geschrieben wird und der wirklich sachlich und Themen treu ist, ist das 1000 Mal besser wie das was hier momentan geschrieben wir.
    Überlegt euch das mal.
    Denn nicht die Masse macht´s sondern die Qualität der Beiträge, auch ich lese zurzeit kaum noch was im Forum weil einfach 80% der Beiträge nur noch geschrieben werden um möglichst weit oben in der Mitglieder Liste zu stehen, denn einen andern Sinn kann ich leider in den meisten Beiträgen nicht mehr finden. Daher schreibt bitte nur noch wenn es auch Sinn macht und nicht damit halt was geschrieben ist, denn was ändern können nur wir alle zusammen und nicht nur die Moderatoren.

    Wenn zu dieser Sache jemand was sagen möchte, bitte ein neues Thema in der Meinungsecke öffnen denn da gehört das eigentlich hin und nicht hier her!

    Jan

    Na ja;
    da gab's jetzt aber ordentlich "Schimpfe vom Mod" :( !

    Ich trete jetzt mal leise(r) - und lade bloß noch ein,
    die "EIGENE Meinung" zu posten;
    "sachdienliche Hinweise" hiemit erbeten !

    Daß das ursprüngliche Thema im bezüglichen Thread ein "gutes Ende" findet, erscheint mir inzwischen 100%ig sicher :] !

    Nach allen "thematischen Abweichungen" gibt's inzwischen Bilder und genauere Daten;
    was wäre schöner, wenn diese tolle Werkstatt-Ausrüstung über exakt dieses - vermeintliche(!!!) - "Kindergarten-Forum" einen würdigen neuen Besitzer fände ... !!!!!

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!

  • Ich finde es jedenfalls echt cool - zumindest aber interessant :) ...

    ... dass fast 10 Jahre alte Artikel/Postings/Probs ... - heutzutag wieder brandaktuell werden - oder zumindest erscheinen - können ;) ... !

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!