Hätte jemand Lust einem angehenden Dampflokomotivbauer etwas zu spenden?

  • gelöscht

    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

    Wegen Verstoß gegen die Forenregeln wurde der User EchterDampfbahner letztmalig verwarnt. forum-admin

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Tobi und Modi,

    so ganz verstehe ich den Sinn des Threads nicht.
    Und ich glaube auch, das der Webmaster kein eigenes Unterforum zum "verunreinigte Wäsche waschen" einrichtet.

    Wenn man etwas mit jemanden zu klären hat, kann man das am besten per PN oder Mail machen.

    Ich glaube nicht, das es hier irgend jemanden groß interessiert.

    Viele Grüße

    Martin


    P.S.: Und ein "Thema zum Forum" ist es auch nicht wirklich.

  • Aha....

    Ich verweise mal auf den Tread:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Wenn ihr zwei als "angehende" Dampfbahner mal die Sache angehen wollt, dann wendet euch an einen Verein oder einfach an jemanden, der Euch an die Materie Dampfeisenbahn heranführt - es ist kein Problem mal Jugendliche auf einer Modelldampflok fahren zu lassen, zumindest bei mir nicht.

    Aber alle anderen Wege sind in Eurem Alter noch eine Nummer zu groß - auch die Version jugendlicher Geschäftstüchtigkeit und ein Spendenaufruf.

    Ich würde ja mal einen Fahrtag auf meiner Dampflok spenden, allerdings sollte die Vernunft dann so weit einkehren, das die zwei sich etwas mehr an die Spielregeln im Forum halten. :)

    Matthias

    Der Antrieb ist der Urtrieb des Menschen -
    Das Spiel mit dem Feuer !

    Einmal editiert, zuletzt von Weichenschlosser (23. November 2009 um 16:49)

  • Gegen welche regeln habe ich und Modi verstoßen?
    Ich und Modi haben uns entschieden, die Produktion von Modell NE 81 aufzunehmen und diese Privat für interne Schleppaufgaben zu nutzen.
    Wir werden eine sehr große Anlage aufbauen und dann werdet ihr blass vor Neid, wenn ihr seht, das wir 20 oder 30 solcher Triebwagen haben und diese auf einem Großem Schienennetz betreiben.

    Gruß
    Tobi und Modi

    PS Tobi und Modi kann man auch so schreiben: TMo²bdi²

  • Also ich muß schon sagen, der neue Foren-Stil ist wirklich herzerfrischend! Und alle sind mit dem Herzen (und der vibrierenden Tastatur) dabei...

    Ich glaub lösche dann demnächst mal meine ISP-Werbung hier irgendwo, mir wurden gerade die Augen geöffnet!

    Ich hoffe jetzt nicht in Ungnade zu fallen, wenn ich einen ernsthaften Konkurrenten von Tobi und Modi ins Spiel bringe: Conrad Electronic (oder RS Electronic, oder Reichelt, oder...)

    Demnächst hätte ich auch ca. 1 Tonne Elektrogebastel zu verkaufen. Ich setzt das dann ebenfalls Stück für Stück hier ins Forum... ist doch OK, oder? ;)

    Übrigens, Zeitungen auszutragen bringt auch Geld... bloß lernt man bei dem Versuch, etwas zu verkaufen, was keiner einem abkaufen will, möglicherweise mehr dazu als beim Zeitungen-Austragen. Von daher: Nur weiter so ;)

    Und klar, wenn mal wieder Rückmeldungen kommen: Immer noch eins drauflegen, das macht Freunde!

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan_A (23. November 2009 um 17:47)

  • Hallo modi

    Sollten wir dir was SPENDEN verkaufst du es eh wieder im Forum weiter.
    Ausserdem was hat das mit den Dampfbahnerforum zu tun ?
    Ich bin der Meinung das ins FORUM mehr Bauberichte und hilfestellungen gehören und nicht so sinnlose Berichte bzw. Aufrufe.

    Gruß Marcus

  • gelöscht
    User Modi wurde wegen Verstoß gegen die Forenregeln letztmalig verwarnt. Forenadmin

    Einmal editiert, zuletzt von modi (23. November 2009 um 18:22)

    • Offizieller Beitrag

    Ein Rat von mir:

    Was wäre,.....

    wenn niemand auf solche "Kindereien" antworten würde, gäbe es keine solchen Threads und diese würden ins Leere laufen.

    ALso bitte: einfach ignorieren und keine Antworten auf solche Threads.