Die EISENBAHN im TV -> Beiträge & Links ...

  • ... möchte ich hier sammeln;
    was meint ihr !?!?!?
    Ein Hinweis-Mail auf die gestrige Kultur-Sendung, hat mich nicht rechtzeitig erreicht.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." ;) ... !

    Sehenswerter Beitrag - nicht nur "Eisenbahn-Fetischisten" gibt's :) ... - zum Thema "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." ... !

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!

  • Dank einem Beitrag im Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    weiß ich nun, daß die Fernseh-Filme der EisenbahnRomantik - zumindest eine Zeit lang ...
    ... "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." werden können :thumbup: !

    Mag ja sein, daß Andre "eh sowieso wissn" ... aber für mich war die Info neu;
    und vielleicht intressierts ja auch noch andre "Unwissende" ;) ... !

    Konkret empfehlen möchte ich die beiden(!) Teile der "Dampf-RundReise durch Deutschland";
    nicht nur der Aufnahmen von/in WR und NDH wegen - sondern durchaus auch weil "Ösis" zu Wort kommen,
    die die ehem. "Ossi-Lok 01 533" und die einzige betriebsfähige preuss. G10 (ÖBB Rh 657) und eine "P8" (wie auch in den beiden Filmen auf "DB-Outfit" getrimmt, im Einsatz) ... und auch sonst noch so Einiges "in 1:1" ... am Laufen halten.

    Viel Spass beim (nach)gucken :) !

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!