14.04.2012 - Andampfen in Klein Vollbüttel

• Hallo,

Herzliche Einladung zum Andampfen 2012 am 14. April nach Klein Vollbüttel.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wir freuen uns, daß wir dieses Jahr black.man und Freunde mit einer 45mm-Modulanlage begrüßen zu können. 
    Hier ein kleiner Vorgeschmack (Treffen 2012 der Nordlichter des Schienendampf-Forums in Burgdorf bei Hannover):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Herzliche Einladung von
    Manfred & Eitel & Wolfgang und Mathias

Einmal editiert, zuletzt von Hörbydampf (2. April 2012 um 11:56)

• klingt gut, mal sehen ob ich das einrichten kann... :)

am 8.4.12 bin ich in Kaufungen (steinertseebahn),
    hoffentlich spielt das Wetter auch mit

• Hallo alle zusammen,

so das war daß Andampfen 2012!
    Es hat mal wieder viel Spaß gemacht, und ich freue mich aufs Abdampfen.

Die Aufnahme ist nicht so gut geworden, lag wohl an der vielen Sonne ;)

Gruß
    Sascha :)