Kein Dampf aber trotzdem fast real!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    wollte nur schnell dieses Video uber eine wünderschöne Modellanlage mit euch teilen.
    Ist natürlich genau mein Thema da ich ein Fan der N&W bin.
    Mit der "Projection" im Hintergrund wirkt es auch ohne Rauchgeneratoren ziemlich echt wie ich finde,
    die Alterung der Maschinen wurde auch mit viel Liebe vollzogen und rundet die Sache ab.
    Hier der Link...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Der Uploader hat mehrer von diesen schönen Filmen es lohnt sich bei Interesse mal in seinem Kanal zu stöbern.
    Viel Spaß beim schauen...


    MfG,Chris

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein !!! :D Ich bin der Fräser Eilig, was ich nicht fräs das feil ich.... Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von Steamchris (2. April 2012 um 20:38)

  • ... vor allem auch die eingebettenen ORIGINAL-Aufnahmen !
    Und - auf der Anlage - der herrlich realistische "Schrottplatz" im Vordergrund der vorbeifahrenden "Riesen-Mallet" ... :) !

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gega,

    du sprichst mir aus der Seele.
    Das ganze Paket stimmt in diesen Filmen.
    Hast du dir mal die anderen Filme angesehen ? Ich poste noch einen Link zu einem anderen Film dieses Users .

    Hier einer mit der class "A" 2-6-6-4
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Und hier die stäkste 4-8-4 die class "J"
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Viel Spaß beim schauen

    MfG,Chris

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein !!! :D Ich bin der Fräser Eilig, was ich nicht fräs das feil ich.... Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist :pinch: