• Offizieller Beitrag

    Hi,


    netter Film über den Ausbau eines Kolben von einem großen Mak M 32C Dieselmotor hergestellt in Kiel.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    An wen erinnert Euch die Stimme vom "Erklärbär" im Video :?:

    Ich wollte das Video erst in "lustiges" posten, da ich nach 2 Sätzen des Sprechers direkt an die English gesprochenen
    Reden eines bekannten Politikers denken musste :D ........na wen meine ich..... :?: ?( :?:


    Viele Grüße,Chris

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein !!! :D Ich bin der Fräser Eilig, was ich nicht fräs das feil ich.... Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von Steamchris (21. Februar 2013 um 21:47)

  • Zum Thema Englisch:

    Ich hatte letzten Freitag das Problem, was "Blechpaket" (eines E-Motors) auf Englisch heisst - natürlich wiede super dringend und in der Firma das Internet ausgefallen, dass ein nachschauen bei leo.org auch nicht möglich war....

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    ich kenne das auch gut das mir die Worte fehlen (auch im englishen 8) ), helfe mir dann mit freetranslation.com.
    Um in Übung zu bleiben und trotzdem übers Hobby zu plaudern ist das Chaskiforum ganz nett.
    Da ich leider nur Schulenglish hatte muß ich vor allem technische Begriffe nachlesen, naja und Grammatik ist auch nicht mehr so
    Sattelfest.Die meisten verstehen mich aber und verzeihen viel ^^ oder sie sagen "no problem Dude,your english is better then my german".

    Viele Grüße,Chris

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein !!! :D Ich bin der Fräser Eilig, was ich nicht fräs das feil ich.... Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von Steamchris (21. Februar 2013 um 23:03)