ANDAMPFEN 2013 bei den Hammer Modell- und Gartenbahnfreunden am 23.03.13

• Hallo zusammen,
    am 23.03.13 findet das Andampfen im Maximilianpark Hamm der Hammer Modell- und Gartenbahnfreunde statt.
    Gefahren wird auf 5 und 7 1/4 Zoll, die Erweiterung der Strecke wurde im letzten Jahr kurz vor Saisonende fertiggestellt, so dass noch mehr Fahrspaß aufkommt!
    Beginn ist um 10Uhr, Ende gegen 18Uhr.
    Am darauffolgenden 24.03.13 ist der erste öffentliche Fahrtag, sodass an zwei aufeinander folgenden Tagen gefahren werden kann.
    Gastfahrer sind herzlich willkommen!
    Infos unter

http://www.hmgf.de

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von maxiparkbahner (1. März 2013 um 15:32)

• Offizieller Beitrag

Hi Andreas,

ist angesrtichen im Kalender, freuen uns schon , wird auch Zeit das es los geht mit der Saison.
    Wir hoffen auf ein paar Grad mehr auf dem Thermometer und auf Sonne. 8)

Grüße,auch an den Rest der "Hammer-Bande"....

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein !!! :D Ich bin der Fräser Eilig, was ich nicht fräs das feil ich.... Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist :pinch: