Dampf und Filmkunst 2013 in Klein Vollbüttel

  • Hallo,
    wir freuen uns sehr Euch zu einem besonderen Sommerdampfen einladen zu dürfen.

    Dampf und Filmkunst 2013
    "In 80 Tag um die Welt"

    DampfModellTreffen vom 02. August bis 04. August 2013 (Freitagabend bis Sonntagmittag)

    Fahrbetrieb für Tagesgäste am Samstag, 03. August, wie gewohnt ab 10:00 Uhr

    In Vollbüttel gibt es ein Kinomuseum (ca. 2 km entfernt). Einmal im Jahr gibt es das traditionelle Freiluftkino, dieses Jahr schon zum 19. Mal. Gezeigt wird der US-Monumentalfilm
    "In 80 Tagen um die Welt"
    auf Breitwand und in Farbe aus dem Jahre 1956.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Da diese Reise auch mit der Eisenbahn unternommen wurde, besteht die Möglichkeit ab 19:30 Uhr Eisenbahn- und Dampfmodelle auf dem Hof des Kinomuseums auszustellen.
    => Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen.<=

    Der Film wird mit Einbruch der Dunkelheit starten. Sitzgelegenheiten sollen mitgebracht werden und etwas Warmes zum Anziehen mitnehmen, denn es kann an einem Sommerabend schnell kühl werden.

    Wir bieten allen Interessierten die Möglichkeit zum Übernachten im Zelt oder Wohnmobil/Wohnwagen auf dem Grundstück von Manfred an. Wir starten am Freitagabend mit Fahren, Fachsimpeln und am Lagerfeuer sitzen. Bitte meldet Euch, wer über Nacht bleiben möchte!

    Einladende Grüße von
    Manfred & Eitel & Wolfgang & Sascha & Mathias