Umfrage EDHT-Sinsheim ist nun offen

    • Offizieller Beitrag

    6. Kurze Zeit darauf fühle ich mich beim Anheizen beobachtet. Als die Familie mit zwei Kindern nach einer gefühlten Viertelstunde und mehreren Zerrversuchen der Mutter immer noch da ist, gibt’s ein Stück Kohle (nicht lutschen, nicht kauen, nicht schlucken 41

    1. O Die Chance zur Fan-Gewinnung (24) 59%
    2. O Endlich interessiert sich mal wer genauer…. (16) 39%
    3. O Ein Ausschlußgrund für 2015 (1) 2%
    4. O Da komm ich mir vor wie der Affe im Tierpark. (0) 0%
    5. O Denk an die Versicherungsfragen! (0) 0%
    6. O Dafür ist mir die kostbare EDHT-Zeit zu schade (0) 0%
    7. O Publikum? Ist mir noch nie eins aufgefallen! (0) 0%

    6. Kurze Zeit darauf fühle ich mich beim Anheizen beobachtet. Als die Familie mit zwei Kindern nach einer gefühlten Viertelstunde und mehreren Zerrversuchen der Mutter immer noch da ist, gibt’s ein Stück Kohle (nicht lutschen, nicht kauen, nicht schlucken) und nach einer weiteren Viertelstunde ein Erinnerungsfoto mit den Kindern „auf dem Bock“, mit Mütze aber ohne Fahrbewegung.

    • Offizieller Beitrag

    7. Noch immer laufen meine beiden Vierachser-Flachwagen sehr flach, sprich unbeladen rum. Mist, das Ladegut blieb in der Werkstatt… Nach Auskurieren sämtlicher Karlsruhe-Zipperleins lese ich im Forum, daß wer gern gestapelt hätte. Ich hätte 44 Europalette 36

    1. O Hätts gredt mitanand! (Simultanübersetzung: „Hättet ihr doch miteinander gesprochen“) (12) 33%
    2. O Wie wärs mit einem Nachrichten-Wünsche-Brett? (9) 25%
    3. O 2015 mach ichs, auch mit anderen Ladegütern. (8) 22%
    4. O Habe gar nicht gewußt, daß man in die „Biotope“ auch als Gast reinfahren darf. (5) 14%
    5. O Ist der Gabelstapler auch wirklich regelkonform dampfbetrieben? (2) 6%
    6. O Geht leider epochemäßig nicht, wie sieht denn das aus. (0) 0%

    7. Noch immer laufen meine beiden Vierachser-Flachwagen sehr flach, sprich unbeladen rum. Mist, das Ladegut blieb in der Werkstatt… Nach Auskurieren sämtlicher Karlsruhe-Zipperleins lese ich im Forum, daß wer gern gestapelt hätte. Ich hätte 44 Europaletten untergebracht.

  • Ich hab's gemacht;
    und:
    alles ausgefüllt - nach bestem Wissen & Gewissen !!!

    PS.: Trotz mehrer Entgleisungen eines Waggons auf einer Weiche, sah ich darin/daran KEIN "Problem".
    Sowohl "AUF- als auch ABBAU-willig" bin ich zweifellos - und auch wieder KOMMEN will ich - als Aussteller oder(!!!), zumindest(!), als ZAHLENDER Besucher ... ;
    ABER:
    Ich weiß echt nicht ob ich "FREI" krieg - von meiner "Regierung" ... !
    Echt - is so !

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!

  • es gibt sogar Leute die es schafften das Gega sich kurzeitig nicht mehr äuserete
    aber eine Frau ist doch noch besser denn die Regierung hat ja ungeahne Macht;
    macht zwar nix solange es der regierte nicht merkt und manche merken sehr lange nix


    nein ist keines wegs böse oder anders negativ gemeint

  • Inhaltlich war mein Posting an Panki gerichtet;
    der "unvollständigen Antwort-MÖGLICHKEITEN" wegen.

    "Meine Regierung" ist insoweit beteiligt,
    als daß sie mir monetär den Erwerb der P4-3755 ermöglicht hatte und "irgendwann mal wieder Kohle sehen will";
    was wiederum "meinen CHEF" in's Spiel bringt.
    Ich werde nämlich wieder "hackeln gehen" müssen - siehe oben: "Kohle sehen" :rolleyes: - und diesmal isses ned "Geschützter Bereich" (wie böse Zungen den "staatsnahen Bereich" nennen) sondern "richtig PRIVAT".
    Und da - nicht nur beim EDHT ;) ... - Personal-Kosten "ein Faktor" sind;
    wird der demnächst zum Einsatz kommende "ZAGRO-Unimog mit reichlich Sonderausstattung" :thumbup: ...
    ... nicht "2-männig "besetzt"" werden können ;( - d.h. konkret:
    WENN im Dezember & Jänner 2014/2015 KEINE "BAHN-BauStellen" anstehen bedient zu werden ...
    ... dann KOMME ich SICHER - auch zum AUF-/AB-Bauen :thumbup: !

    WENN doch ...
    ... dann kann ich (nur) noch hoffen, daß "My BOSS himself" ... "mei(!) Hackn" macht ;( ... .

    Aber ihr habt recht:
    "Der GeGa" is ... ned wirklich leicht "zum Regieren" (ned amoi vun mein SCHATZL - Jan, Kai, Hannibal, Steven & Andre kennen sie eh auch - "Angelique" :love: ) ... :) !

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!

    • Offizieller Beitrag

    Danke für Eure Beteiligung. :P

    Bestimmte Antworten zu Fragen könnt Ihr auch nachträglich korrigieren/erweitern, falls Ihr vergessen haben solltet, alle Kreuzchen zu machen.
    Manche Fragen sind nur für Aktive, reine Besucher müssen hier nichts ankreuzen. :!:

    Ende der Umfrage: 3.Feb 2014; oo:oo Uhr :!:

    Gruß panki

  • Hallo Klaus,
    und geschätzter Rest der Community !

    Wie wäre es,
    für das 2015er-Treffen
    auch wieder eine Umfrage zu "basteln" ?!?

    Mit den Erfahrungen aus der obigen - und allfälligen Optimierungen bzw. Erweiterungen des Fragen-Katalogs;
    ließen sich womöglich sogar statistisch relevante Daten generieren ...
    ... die, an die "Messe-Verantwortlichen" herangetragen, wesentlich zum "Controlling" des eingeschlagenen Weges bzw. der "getroffenen Maßnahmen/Entscheidungen", beitragen könn(t)en !!!!!

    Wie in einem anderen Thread nachzulesen, möchte sich Wurzl ja nach Kräften, und bestem Wissen und Gewissen, bemühen ...
    ... - um's im "Dampf Schiff Fahrer Jargon" zu formulieren - ...
    ... eine "allfällige - nach Abwägung aller Daten, Fakten, Für und Wider - als SINN VOLL erachtete - KURS-Korrektur" zu "ermöglichen" ... .

    Dazu könnte solch eine UMFRAGE nützlich sein.

    Bekanntlich stirbt die HOFFNUNG ja zuletzt !

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!

    • Offizieller Beitrag

    Wie wäre es,
    für das 2015er-Treffen
    auch wieder eine Umfrage zu "basteln" ?!?


    Im Prinzip ja, doch das müsste jemand anders machen. Ich hänge gerade noch am Forum selbst.
    Ich bin ja noch als frisch gebackener Admin unterwegs ohne jegliche Historie....
    Gruß panki

  • "Verstanden !" (wie die - beruflichen - Fdl {="Rotkäppchen"} - geprägt von den WortLauten im Zuge des Zug Melde Verfahrens - zu sagen pflegen !)

    Da ich selber eine "EDV-Niete" bin, kann ich leider weder bei der "Admin-Hackn" helfen, noch die UMFRAGE gestalten;
    aber vielleicht gibt's noch andere - "willige/motivierte -/Software-Korri Feen" :) ... !

    DANKE nochmal für Deine unersetzbaren Bemühungen um die Pflege & Weiter Entwicklung dieses Forums ... !!!!!

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!