Langsam aber hoffentlich sicher

  • Hallo Freunde
    Da ich jetzt seit dem 3 Dezember im Spital in Liestall binnen ein kleiner Lagebericht .Nach der Aputation eines Zehens wuchs das loch nicht zu .
    Der Fuss musste mit einem neuen Blutgefäss versorgt werden ,danach zum 2 mal öffnen der Wunde und immer Spülen neu Verbinden .
    Seit gestern habe ich ein Vacum Verband an der Wunde Handtasche mit Acu und Vakuumpumpe
    sollte 3 Tage laufen und danach sehen wir weiter,die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ja anstelle der Vacum Bremse bei der Dampflok habe ich Vacum Bremse gegen Infektion .
    Wenn alles o k geht werde ich ab ende nächste Woche noch in die Reha,diese wurde schon 3 mal Verschoben,also ohne Garantie.
    Ich bin in Gedanken schon in der neuen Saison und am Planen des 20 Dampftreffen, Anmeldung über Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Mit den besten Grüssen Hannibal

    * 1940 † 2017

  • Lieber Hannibal
    Nach Deinem Schreiben geht es jetzt wirklich aufwärts. Hoffe, dass das der letzte Sonntag in Lien Liestal ist Alles Gute wünschen wir Dir

  • Lieber Hannibal
    Nach Deinem Schreiben geht es jetzt wirklich aufwärts. Hoffe, dass das der letzte Sonntag in Liestal ist Alles Gute wünschen wir Dir

  • Kopf hoch Dampfopa!

    Wir werden zusammen am Dampftreffen einen heben. Wir denken an dich!

    Gruß

    Tanja und HD

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Lasst uns zusammenhalten, denn es soll ewig gedampft werden! ;)

  • Lieber Hannibal,

    von ganzem Herzen wünscht die ganze Familie dir eine möglichst schnelle Genesung :!: . Du hast uns mit dem Ysebähnli schon so viele schöne, glückliche Stunden beschert, dass wir dich zum nächsten Dampftreffen hoffentlich wieder gesund (munter bist du ja, wie man an deinen Planungen erkennt ;) ) begrüßen können!

    Liebe Grüße

    Gebus mit der ganzen Familie

    Bahnen bahnen sich Feldbahnen im Feld. :D
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo Hannibal,

    auch von mir alle guten Wünsche zur baldigen Genesung!!!!

    Winfried

    Ich fahre auf Spur 7 (Regelspur) oder auf Spur 5 mit der Feld- und Waldbahn

  • Hallo Freund
    Ja ich hoffe es geht voran am Donnerstag sollte ich in die Reha verlegt werden Felix Plattner SPITAL IN BASEL 10 MINUTEN ZU FUSS VON MEINER WOHNUNG
    ich hoffe es geht alles gut und dass laufen geht besserten Grüssen Hannibal

    * 1940 † 2017

  • Hallo Hannibal,


    das sind ja mal gute Nachrichten, Auch hat Gerda dann nicht mehr so ein Streß wenn sie bei dir sein möchte!

    Wir drücken dir die Daumen das alles positiv wird.


    Gruß

    Tanja und HD

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Lasst uns zusammenhalten, denn es soll ewig gedampft werden! ;)

  • Hallo Freunde
    Heute in Basel angekommen, bin nun im Felix Platter Spital10 Minuten von zu Hause zur Rehabilitation angekommen ,mit Fensterplatz momentan alleine im Zimmer
    Super so machtes Freude
    Mit den besten Grüssen Hannibal

    * 1940 † 2017