Abschied von Yorkshire

  • Heute in zwei Wochen sind wir beim Auspacken am neuen Wohnort in Limburg/NL.
    Natürlich freuen wir uns auf die neue Herausforderung, gleichzeitig wird mir sicher etwas fehlen, wie zB diese Aussicht (nicht gerade vor der Haustüre in Leeds, aber auch nicht weit weg...)
    Ich hab hier mal einen interessanten Anhalter mitgenommen, der sich als Kunstmaler aus Deutschland herausstellte. Heiner versicherte mir, daß er jedes Jahr einmal herkommen muß um sich wieder mit Inspiration 'aufzutanken'.

  • Hallo Johannes,

    da kann man Dir ja nur Durchhaltevermögen für das Finish vor dem Umzug wünschen - auf dass Du es gut überstehst!

    Kristian

  • Willkommen in die Niederlande, und dass schon innerhalb 2 Wochen. Noch grade zum rechten zeit um nach Brunssum zu kommen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    • 28 - 29 juni: SGL stoomweekend, Schutterspark
      onder stoom.

    Oder schon am 7,8 & 9 Juni Turnhout (Belgien)
    Dampfteffen im Stadtpark: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Oder 15de juni in Breda: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Du siehst; genau die richtig Monath um nach Holland zu kommen!


    Gruße


    Erik-Jan

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo Erik-Jan
    Mit Turnhout wird es sicher nicht machbar sein -leider-, in Breda möchte ich durchaus dabei sein.
    Beim Fest in Schutterspark in Brunssum bin sogar schon eingeplant...

  • Hallo Johannes,

    die Aussicht, die auf Deinem Bild zu sehen ist, zeigt genau das, was auch ich an England so liebe. Kann gut verstehen, dass da ein Kunstmaler jedes Jahr 'rüber fährt, um seine Inspirations-Tanks wieder aufzufüllen.

    Klasse Landschaft, und ich denke, Du verlässt England mit gemischten Gefühlen. Der Reiz liegt aber häufig auch eben im Neuen.

    Viele Grüße

    Detlef

  • Hallo Johannes,

    wilkommen in Holland. Wir werden uns in Holland dann irgendwo sehen.

    In Turnhout werde Ich als Besucher sein. In diesem Jahr ist die 7 1/4" Anlage in Breda fahrbereit. Es kann auch sein, dass Ich

    dort Mal erscheine. Die SGL ist natürlich ein Heimspiel.

    Viele Grüße

    Ziggy