Bouveret 2014

  • Hallo Zusammen

    Morgen in einer Woche ist es soweit, das Festival de la Vapeur 2014 in le Bouveret wird vom 13. bis 22. Juni 2014 stattfinden!
    Wer von euch kommt alles? Ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf. :D:D:D

    Gruss Dampfadi

  • Ciao Adi,

    Freue mich auch, auf die Cake's und so. Bin ab dem 12. bis und mit 16. dort. Bringe aber nur einige Wagen mit, keine Lok.

    Grüsse René

    Mit der Erfindung der Dampfmaschine ist es dem Menschen gelungen, einem klumpen Metall Leben einzuhauchen. 8) :thumbup: :thumbup:

    liliputbahn-chaernsmatt

  • Hallo zusammen,

    Das Auto ist bereits geladen. Ich bringe 5 Wagen, 3 fertige 2 im Bau, mit nach Bouveret.

    Wer kommt auch am ersten Wochenende? Freue mich auf Interessante Gespräche und ein kühles Bier.

    Grüsse René

  • Liebe Kollegen,

    ich würde am kommenden Wochenende (13.6. - 15.6.) spontan nach Bouveret fahren.
    Fahrzeuge werde ich aller Vorraussicht nach nicht mitnehmen.
    Ich würde am Freitag Nachmittag in Backnang (Stuttgart) starten und über Karlsruhe runter fahren. Am Sonntag dann so zurück, dass man ca 20h wieder daheim ist. Wer gegen Spritbeteiligung mitfahren möchte darf sich gerne bei mir melden.

    Andernfalls: mag mich jemand der aus der Gegend ist und in diesem Zeitraum fährt mitnehmen? Selbstverständlich ebenfalls gegen Spritbeteiligung. Ich habe dann nur einen Rucksack dabei und kann auch selbst zu einem günstig gelegenen Treffpunkt an der Autobahn kommen.

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten (gern auch per PN) und beste Grüße!

    David

  • Ciao Severin,

    So schnell liest man sich wieder, cool. Aber eigentlich hatte die Lok doch eine Panne oder? Seit Ihr gut nach hause gekommen?

    Grüsse René

    Mit der Erfindung der Dampfmaschine ist es dem Menschen gelungen, einem klumpen Metall Leben einzuhauchen. 8) :thumbup: :thumbup:

    liliputbahn-chaernsmatt

  • Liebe Leute

    Die zurückgeblieben können sich heute an der webcam erfreuen: es wird ein wohlorganisierter Mehrzugbetrieb in beiden Richtungen gefahren. Mit jeder Menge Zugkreuzungen und fahrplanhaltenden Mitarbeitern.

    Da macht der Nachtdienst viel mehr Spaß

    Grüßle aus Dänemark

    Hans Michael