EDHT 2015 Karlsruhe Bilder / Video

  • Hallo zusammen,

    für alle die keine Zeit haben nach Karlsruhe zu fahren anbei ein erstes Video der 5 Zoll Fahrstrecke Karlsruhe vom EDHT 2015.

    Video: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Gruß Dirk

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Moin Dirk,

    danke für den Film. Das ist ja schon einmal ein guter Einblick auf die 5 Zollstrecke. Mal schauen wann die ersten Bilder hier ein trudeln!?!

    Noch viel Spass an die Leute, die heute und auch noch mogren in Karlsruhe auf der Messe sind!!!

    Habe leider nicht die Zeit bekommen dort hin zu fahren...sch. gelber Schein!

    Gruß
    Karsten

  • Guten Abend werte Dampfgemeinde,

    unter: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    habe ich meine Bilder vom heurigen EDHT abgelegt. Danke an all die fleißigen Helfer, Auf- und Abbauer, Standbetreuer, Triebfahrzeugführer, Rangierer, Abrollleiter, ... sowie allen Dampffreunden die sich um dieses Treffen verdient machen.
    Gruß Helmut

    Manchmal braucht man ein halbes Leben, um zu begreifen, wie man es nicht machen sollte und dann kommt man in Zeitnot.

  • Einen schönen Guten Morgen an alle,

    Bilder vom EDHT 2015 Karlsruhe

    unter: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    habe ich meine Bilder vom EDHT 2015 abgelegt. Es war eine schöne Veranstaltung.

    Nur schade, dass einige Gleise leer geblieben sind.

    Gruß Dirk

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hier der Link zu meinen Bildern: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Auch von uns herzlichen Dank an Alle, die dieses Treffen durch Ihren persönlichen Einsatz möglich gemacht haben. Ohne die ehrenamtlichen Helfer könnten wir einpacken (bzw. gar nicht erst auspacken ;( ).

    Gruß Andreas

  • Hallo Foristi,

    hier meine paar Cent (äh Pixel) vom Treffen......

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und dann bei Album EDHT 2015 anklicken.


    (Irgendwie schaffe ich es nicht, das komplette Album zu verlinken.....kann mir da wer helfen?)
    Grüsse von Toni

    Einmal editiert, zuletzt von wurmtöter (13. Januar 2015 um 14:21)

  • Moin in die Runde!

    Meine Bilder sind nun online.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. oder Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Mir hat es großartig gefallen.
    Ich bin sehr viel gefahren und meine Lok hat mir nur Freude gemacht.
    Vielen Dank an alle die zum Gelingen tatkräftig beigetragen haben; besonders an das Aufbau- und Orgateam meinen Dank!

    Steffen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Länderbahnzug mit BR 89 621 (Bay. DII bzw. R3/3) - 15.04.2006 auf der Steinertseebahn
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo Steffen,

    ich hab bei der Gelegenheit deine Webseite "etwas" intensiver angeschaut und muß sie hier mal loben!
    Wirklich schön gestaltet und informativ, vor allem die "Wandlungen" des Bf Steffenhausen. ;)

    Viele Grüße
    Dirk

    M.A. Verick:
    Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.

  • Hallo zusammen,

    nun ist das Video fertig. Für alle die keine Zeit hatten nach Karlsruhe zu fahren und zur Erinnerung für alle

    die dabei waren anbei ein Video aus Karlsruhe vom EDHT 2015.

    Video bei YouTube: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Gruß Dirk 

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo Andreas
    Die blaue feldbahn Lok sieht interessant aus.
    Ist der Besitzer hier auch in Forum unterwegs?
    Grüße Ingo

    Egal was du bei der Feldbahn baust es gab es bestimmt im Orignal.