Stil-Umfrage aktuell Teil 1-Euer Stil

    • Offizieller Beitrag

    Welchen Stil werdet Ihr verwenden 63

    1. Awesome Pearl (24) 38%
    2. Blue Temptation (17) 27%
    3. Altitude Black (6) 10%
    4. Material (6) 10%
    5. SipleBlue (6) 10%
    6. SImple Green (4) 6%
    7. Woltlab Basic (4) 6%
    8. Grass-Green (2) 3%
    9. Altitude white (1) 2%
    10. Lucent (hier gibt es mehrere Hintergrundbilder) (0) 0%
    11. Simple Green (insidepixel) (0) 0%

    SO, nachdem nun die in Frage kommenden Stile zum einstellen bekannt sind,
    bitte ich um Angabe Eures Stiles.
    Es wird künftig eine Möglichkeit geben, den , ganz untem am Bildschirmrand einzustellenden Stil (mit dem Button "Stil ändern in der untersten Leiste) je User individuell dauerhaft zu speichern. Derzeit muß man bei jeder Sitzung den Stil neu einstellen, so man möchte.
    Man kann jetzt aber schon im eigene Profil, ganz oben links beim useravatar,link Einstellungen, den eigenen Stil dauerhaft einstellen.

    • Offizieller Beitrag

    Die Resonanz auf eine Stiländerung scheint sich in Grenzen zu halten.
    Insgesdamt haben 14 user ihren Startstil geändert, alle anderen "sehen nur in Blau."
    Vielleicht auch, weil sie nicht wissen, wie man den Stil anpasst.
    Ich werde nun immer den Stil als Startstil einstellen, welcher in der Umfage vorn liegt.
    Ist zumindest einen Versuch wert.
    ich möchte auch alle nicht sonderlich nachgefragten STile löschen, da alles nur vermehrt Pflegeaufwand bedeutet.
    Am liebsten wäre mir nur 2 Stile zum pflegen.

  • Hm, da tue ich mich als Neuling hier sehr schwer!

    Wo kann ich denn sehen, wie sich die einzelnen Stile unterscheiden?

    Gruß!
    Heinrich

  • Hallo panki,

    ich benutze den Stil "Blue Temptation Dampfbahneranpassung". Dieser Stil ist nicht in der Umfrage, oder übersehe ich diesen?

    Gruß Johannes

  • Offenbar ist "Material" immer noch am besten.

    Was mir gegenüber anderen Foren gar nicht gefällt hier, ist die Einzwängung der Beiträge zwischen "Forenstruktur" und "Label".

    Da paßt einfach zu wenig auf die Seite.

    Wer muß denn ständig auf der linken Seite die Forenstruktur vorgehalten bekommen?

    Kann man das ändern?

    Gruß!
    Heinrich

  • Hallo Jonas
    Vielen Dank für den Tip (eigentlich an Beobachter)
    Wenn Du mir jetzt noch sagst wo ich Schnellmenü finde, dann wäre ich auch zufrieden

    Gruß
    Walter

    • Offizieller Beitrag

    benutze den Stil "Blue Temptation Dampfbahneranpassung". Dieser Stil ist nicht in der Umfrage, oder übersehe ich diesen?


    Das ist mein Bastelstil, nur zum Üben. Er kann sich also ändern. Ich benötige einen Versuchsstil, um Änderungen und deren Auswirkungen zu testen.