Dampf-Olympia Brünn schon in zwei Wochen

  • Hallo allerseits,

    wie ich soeben mit Schrecken festgestellt habe, hatte ich nicht daran gedacht, das alljährliche Brünner Dampfbahner-Event in den Kalender zu setzen - eben schnell noch nachgeholt.

    Am 6. und 7. Juni kann man auf der 1,5 km langen 5- und 7 1/4-Zoll Anlage seinem Liebling so richtig Auslauf gönnen und nebenbei auf der Rahmenausstellung zahlreiche interessante Exponate bewundern.

    Informationen, Teilnehmerliste und Anmeldeformular findet ihr unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Schöne Grüße...
    Kristian

  • Hallo Kristian,

    viel Erfolg bei eurer Veranstaltung und vor allem gutes WETTER! Ich war 2012 bei euch, leider habe ich es seitdem nicht mehr zu euch geschafft! Aber ich werde sicher wieder mal vorbeikommen. Vielleicht 2016 zur 5.DAMPF-OLYMPIA???

    Liebe Grüße ins Nachbarland

    Simon

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo nochmal,

    inzwischen wurde die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. aktualisiert und um die Attraktionen der Rahmenausstellung erweitert - außer den Coolings kommt auch Yeti mit seinem Steam Taxi :thumbup: . Sonst niemand von der EDHT-Gemeinde? ?(

    Schöne Grüße...
    Kristian

  • Hallo,

    danke für den Hinweis, habe es soeben korrigiert - aus weiß der Teufel welchen Gründen muss im Link "www" stehen. Im Link ganz oben ist es, warum es hier abhanden gekommen ist, weiß ich nicht.

    Kristian