Insider Treffen 2015 DBC-H

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Dampfbahner,

    seit Samstag sind wir wieder aus Schackendorf zurück. Wie jedes Jahr hat der DBC-H ein schönes und familieres
    Treffen veranstaltet. Das Treffen war gut besucht und bunt gemischt mit Teilnehmern aus vielen Ländern.
    Im Moment kann ich euch nur ein paar Bilder zeigen, der Film folgt noch.....

    Bitte fühlt euch frei eigene Bilder beizufügen , zumindest die , die dabei waren....

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Hallo zusammen,

    ich war am Sonntag nur als Besucher da, wir verbringen gerade an der Ostsee unseren Sommerurlaub und die liebe Familie hat mir an diesem Tag freigegeben ;-).
    In meinen Augen eine sehr schöne Anlage, ich war zum ersten Mal da, und durch einen mir bekannten Teilnehmer konnte ich auch eine Fahrt durch den Tunnel machen. Sehr beeindruckend !

    Ich finde es toll, was der Verein da alles auf die Beine gestellt hat und die Mitglieder immer ein Lächeln im Gesicht hatten, obwohl es an diesem Tag sehr sehr schwül war.
    Das Gewitter kam ja später und ich hoffe, dass die Schackendorfer alles noch ins trockene bekommen haben.

    Grüße
    Christian

    • Offizieller Beitrag
    • Teil 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Ich war - nach sehr laaaaanger Pause - das 2. Mal dort.
    Leider OHNE eigener Lok
    aber das war imgrunde alleine schon deshalb kein Problem, da der Hauptgrund meines Kommens, "die menschliche Komponente" war;
    und dieser Part wurde "reichlich erfüllt".

    Ich konnte viele Leute erstmals LIVE kennenlernen;
    unter anderem den "familiären Thread-Ersteller" ;) ... , seinen Papa, einen holländischen Kollegen, der AUCH mit "grossen DAMPF-LOK omotiven" zu TUN hat;
    einen Forum - Kollegen ...
    ... den ich anhand seines "Furcht baren" Avantar-Buiddls ... km LEBEN ned "wieder erkannt" hätt (der sieht "in ECHT" gar ned "zum Fürchten AUS" ;) ... !


    Ein weiteres echtes Highlight fürwahr ...
    ... war das Kennenlernen von "KATINKA" ... - und der VIER (plus 1) MENSCHEN ... - die "zu IHR" gehören ;) ... .

    Falls es (jemanden) - wirklich - interessiert ...
    ... könnte ich noch einen richtig ausführlichen Beitrag SCHREIBEN.
    Aba tschaahst 4 Söbst be FRIED igung ... ;
    iss ma die ZEIT zu schade ;) ......

    Ich kann nur JEDEM EMPFEHLEN, die "weite REISE" auf sich zu nehmen;
    es LOHNT sich WIRKLICH !
    Von der menschlichen Komponente ... - und auch die Strecke samt Grünzeug und WASSER "rundum" ... - sucht ihresgleichen ... !!!

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!

  • I kau kahne Buiddln ei fügen und a des tippen is vue mühsamer ois friacha ...
    :(

    SHIT happens - sahm teims .........

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!

  • Ich hab die Bilder bloß am Pippi Händl ........ :evil:

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!

  • DU bist ja auch'n PROFI ;) ........

    Bei MIR verlangt er'n LINK;
    den ich naturgemäß "auf's Wisch-Wisch-DingsDa" ned angeben kann bzw. hab ... .

    EGAL;
    dann halt ned :( .........

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!

  • JETZT ...
    ... muss ich bloß noch auf 1,5 "eemBäh" ... schrumpfen :-/ ......

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!

  • Moin zusammen,

    auch von mir unten ein paar Bilder vom Insidertreffen in Schackendorf. Teilweise traumhafter Modellbau, der zu Fotos wie bei den großen Vorbildern aninmiert :)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gerd,

    mensch, klasse Bilder. Wenn auch vom dreckigen Gestänge der 99. Sie ist wieder sauber :D .

    Schön war es!!!!

    Gruß
    Christian

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein !!! :D Ich bin der Fräser Eilig, was ich nicht fräs das feil ich.... Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist :pinch: