Hier mal ein paar kleine Eindrücke
Mal ein paar Bilder
-
- Kommentar
-
dampfwolke -
10. November 2015 um 00:08
-
-
Servus Michael
Wie war das Wochenende seit ihr noch mal gedampft .
Gruß Christian
-
Servus Michael
Wie war das Wochenende seit ihr noch mal gedampft .
Gruß Christian
Hallo Christian
hier ist nich Micha sondern Ralf
ja wir sind noch bissi gedampft, Helmuts Sohn ist auch noch kräftig gefahren, noch ein Bierchen dazu und schee warsGruß Ralf
-
Moin Ralf,
das ist doch Mal eine Feldbahn.
Hat Deine Bahn die Aufgabe die Gartenarbeit zu erleichtern?Finde ich echt super, bei mir komme ich mit einem Einachsdreiseitenkipper leider nicht um die Ecken meines Gartens und aus diesem Grung wird dann ein Feldbahnflachwagen meistens von Hand auf der Strecke verschoben.
Viel Spass noch mit Deiner Feldbahn Gruß
Karsten -
Hex Karsten
Das ist doch die Bahn vom MichaelGruß Christian
-
Hallo Christian,
gut dann ist das die tolle Feldbahn vom Michael.
Ich war schon lange nicht mehr dabei und wenn ich dann solche großen Fahrzeuge und Anlagen sehe bin ich einfach nur begeistert!!!Gruß
Karsten -
Hallo Karsten
Erstmal schön das du wieder dabei bist. Und es macht richtig Spaß in dem Masstab 1:2,5 kannste schon richtig transportieren da ist dan auch drinne sitzen möglich das hat schon was
Gruß Christian
-
Moin Christian,
das man in einer Modelllok drin sitzen kann habe ich ja auch schon oft genug miterleben können.
Die Kürnbacher mit den 10 1/4Zoll Loks, Jürgen Musche mit seinem Gmeinder Rumpelchen und zu guter letzt die Maschine vom Rainer Spree (Tinkerbell).
Wenn ich den Platz hätte dan würde ich am liebsten auch größer bauen, meine Gartenfläche reicht gerade so aus das ich mit einer Fahrzeugbreite vom max. 400mm werken kann.
Mein Massstab ist bei 5 Zoll gerade einmal 1:4.Sven hat das mit seiner Gartenbahnanlge richtig gemacht...somit macht bitte weiter mit den Bildern von der Feldbahn.
Ich bin gespannt
Gruß
Karsten