Mal ein paar Bilder

  • Hier mal ein paar kleine Eindrücke

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Servus Michael

    Wie war das Wochenende seit ihr noch mal gedampft .

    Gruß Christian

    Hallo Christian

    hier ist nich Micha sondern Ralf ;)
    ja wir sind noch bissi gedampft, Helmuts Sohn ist auch noch kräftig gefahren, noch ein Bierchen dazu und schee wars

    Gruß Ralf

  • Moin Ralf,
    das ist doch Mal eine Feldbahn.
    Hat Deine Bahn die Aufgabe die Gartenarbeit zu erleichtern?

    Finde ich echt super, bei mir komme ich mit einem Einachsdreiseitenkipper leider nicht um die Ecken meines Gartens und aus diesem Grung wird dann ein Feldbahnflachwagen meistens von Hand auf der Strecke verschoben.

    Viel Spass noch mit Deiner Feldbahn Gruß
    Karsten

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    manche Leute müssen aber auch zu jedem Thema einen dummen Fragensturm auslösen dislike, ekilsid-süchtige Leute nein DANKE :D

  • Hallo Christian,
    gut dann ist das die tolle Feldbahn vom Michael.
    Ich war schon lange nicht mehr dabei und wenn ich dann solche großen Fahrzeuge und Anlagen sehe bin ich einfach nur begeistert!!!

    Gruß
    Karsten

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    manche Leute müssen aber auch zu jedem Thema einen dummen Fragensturm auslösen dislike, ekilsid-süchtige Leute nein DANKE :D

  • Hallo Karsten

    Erstmal schön das du wieder dabei bist. Und es macht richtig Spaß in dem Masstab 1:2,5 kannste schon richtig transportieren da ist dan auch drinne sitzen möglich das hat schon was

    Gruß Christian

    Christian

  • Moin Christian,
    das man in einer Modelllok drin sitzen kann habe ich ja auch schon oft genug miterleben können.
    Die Kürnbacher mit den 10 1/4Zoll Loks, Jürgen Musche mit seinem Gmeinder Rumpelchen und zu guter letzt die Maschine vom Rainer Spree (Tinkerbell).
    Wenn ich den Platz hätte dan würde ich am liebsten auch größer bauen, meine Gartenfläche reicht gerade so aus das ich mit einer Fahrzeugbreite vom max. 400mm werken kann.
    Mein Massstab ist bei 5 Zoll gerade einmal 1:4.

    Sven hat das mit seiner Gartenbahnanlge richtig gemacht...somit macht bitte weiter mit den Bildern von der Feldbahn.

    Ich bin gespannt
    Gruß
    Karsten

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    manche Leute müssen aber auch zu jedem Thema einen dummen Fragensturm auslösen dislike, ekilsid-süchtige Leute nein DANKE :D