Eine Feldbahndrehscheibe wird gebaut

  • Moin zusmmen,
    jetzt habe ich es erst einmal soweit geschafft. Die Schlackengrube kann wieder aufgebaut werden, alle wichtigen Versorgungsrohre sind angeschlossen.

    Die Drehscheibe hat heute auch noch einmal frische Luft und Sonne abbekommen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Einige Pflastersteine haben nun auch einen Platz auf dem Gelände gefunden, die Fugen werden etwas später verfüllt.
    Das Auffahrgleis zur Drehscheibe muss in den nächsten Tagen verfüllt werden.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Die ersten drei Betonplatten liegen schon auf der richtigen Position.
    Wenn es die Zeit erlaubt geht es diese Wochen weiter mit dem Bau der Schlackengrube.
    Bis bald Gruß
    Karsten

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    manche Leute müssen aber auch zu jedem Thema einen dummen Fragensturm auslösen dislike, ekilsid-süchtige Leute nein DANKE :D