Einweihung der Streckenerweiterung im Maxipark

    • Offizieller Beitrag

    Morgen Kollegen,

    am Donnerstag durften wir bei bestem Wetter an der offiziellen
    Einweihung der Streckenerweiterung im Maxipark teilnehmen.
    Der Verein hat einen schönen Tag für alle Eisenbahner ausgerichtet...aber seht selbst

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Viele Grüße und weiter so HMGF
    Christian

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein !!! :D Ich bin der Fräser Eilig, was ich nicht fräs das feil ich.... Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist :pinch:

  • Moin Christian,
    danke für den Film. Bei so einem Wetter hätte ich sehr gerne auch mit meinem Feldbahngerümpel mitgemacht, leider hatte ich keine Zeit.

    Doch der Film hat mir gefallen.


    Bis bald Gruß
    Karsten

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    manche Leute müssen aber auch zu jedem Thema einen dummen Fragensturm auslösen dislike, ekilsid-süchtige Leute nein DANKE :D

    • Offizieller Beitrag

    Ho Karsten,

    nicht der Film ist wichtig, dass Ereignis zählt und die tolle Teamleistung!!!!

    Trotzdem Danke Karsten.

    Gruß
    Christian

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein !!! :D Ich bin der Fräser Eilig, was ich nicht fräs das feil ich.... Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist :pinch:

  • Hallo Christian,

    wo Du Recht hast, hast Du Recht. Das war wirklich ein fantastischer Tag, der durch die Leistung der gesamten Mannschaft der HMFG gestaltet wurde. Da kann ich dem HMGF nur sagen: "Danke und macht weiter so."

    Gruß
    Udo

  • Es freut uns, wenn es euch gefallen hat :) Einen herzlichen Dank vom Team an alle Teilnehmenden ! Und wer nicht dabei sein konnte, die Saison ist ja noch lang ;) Wir freuen uns auf euch!

    Gruß
    Andreas Siebert :D



    VEREINSHOMEPAGE:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.