Termine 2017 der Gartenbahn im Maxipark Hamm

  • Hallo zusammen,
    die Termine für die Saison 2017 stehen fest.
    Neu ist ab 2017, das wir mangels Teilnehmer die klassischen "Fahrtage mit Gastfahrern" an ausgewählten Samstagen nicht mehr durchführen. Zudem benötigen wir die wenigen Samstage ohne Betrieb für Arbeiten an der Infrastruktur ;)
    Vielmehr ist jeder Gastfahrer an JEDEM Fahrtag mit oder ohne Fahrzeug gerne gesehen, die Anlage ist an diesen Tagen in der Zeit von 11-18:30Uhr, am Herbstleuchten von 15-23Uhr, geöffnet.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Moin Andreas,

    was hast Du den da verlinkt? Bei beiden kommt eine Fehlermeldung:

    "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
    Zurück zur vorherigen Seite"

    "Man kann den Wert einer Sache daran messen, wieviel Zeit man sich dafür nimmt!"

    Grüße Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    och nöö, das ist aber schade, so war man wenigstens sicher das die Kollegen auch da sind. Die Gastfahrer-Samstage waren doch eine feste Sache.....what happend!?!?!?

    Find das echt schade ;(

    Grüße an die ganze Truppe
    Christian

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein !!! :D Ich bin der Fräser Eilig, was ich nicht fräs das feil ich.... Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist :pinch:

  • Hallo Chris,
    wir haben die einmal im Monat stattfindenden Samstage längere Zeit beobachtet. Tatsächlich wurden von 6-7 Gastfahrertagen nur 2-3 Tage entsprechend angenommen.
    Dem tragen wir nun Rechnung und vereinen diese Gastfahrertage in den "besonderen Veranstaltungen", welche wir ja so oder so seit einigen Jahren anbieten und diese von Gastlokomotiven und Zügen leben.

    Also heißt jetzt Raider Twix, sonst ändert sich nix ;)

    Gruß
    Andreas Siebert :D



    VEREINSHOMEPAGE:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Andreas,

    es wäre nur schade wenn sich dann alles zerstreuen würde....du weißt was ich meine .

    Viele liebe Grüße
    Christian

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein !!! :D Ich bin der Fräser Eilig, was ich nicht fräs das feil ich.... Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist :pinch: