• Offizieller Beitrag

    Moin,

    diese Wuchtbrumme...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    2016 in Dresden

    Grüße
    Christian

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein !!! :D Ich bin der Fräser Eilig, was ich nicht fräs das feil ich.... Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist :pinch:

  • DANKE Ralph,
    für die fundierten Infos
    zu den "kleinen Null Eins-Fünfen" (die mit den roten Umläufen ;) ) !!!
    Manch andrer"Juser" bringt grade mal seine "obligatorischen (GeGa-)Dislikes" als "seinen (UN)konstruktiven Beitrag" ein - "zum Thema" ;) ........

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!