SPAM Emails

  • Hallo Leute

    Es tut mir leid, wenn ich massiv werden muß ...

    Ich wurde schon wieder benachrichtigt, daß ein Schweinehund in Spanien Spam-Emails in meinem Namen versendet.

    Diese Emails haben als Absender: Initial meines Vornames, meinen Nachnamen, @ Provider BTInternet.Com und noch einen wechselnden Teil, aus dem man auf einen Domain in Spanien schließen kann.

    Mein Original in UK Account bei BTInternet wurde aber schon 2014 in UK gelöscht.

    BT hat es aber trotz mehrfacher Aufforderung in 5 Jahren nicht gepackt, den Account endlich wirklich platt zu machen oder wenigstens zu black-listen ! :cursing:

    Ich habe eine gewisse Vermutung, wer hinter diesem Scheiß steckt. Ich vermute auch, der Urheber hier unter einem falschen Namen mitliest.

    Urheber - bitte notiere: Ich bin noch im Besitz eines gewissen, wirklich interessanten Ordners, den eine Behörde ebenfalls interessant finden könnte.

    Bitte solche Emails NIEMALS öffnen, sondern SOFORT löschen!

    Danke

    Johannes

  • @Johannes Grabsch

    Bist Du sicher, dass da nicht auch die i-Pizza_Video-KonnÄktschn dahinterstecken TUN tut ?!?

    Selbst des Alt-Kanzlers - mit #Matura wohlgemerkt - Mehl-Verkehr wird gefälscht;

    während der #Kurz zeit Kanz... von einem Ex-Drogen-Dealer und nun mehr bekehrtem Jesus Jünger GESEGNET wird ...

    ... während Yorkis Mails gefakt werden ... - ALLES ziemlich kompliziert, peinlich und JEDENFALLS höchst bedenklich und beUNruhigend !!!

    Pass gut auf Deinen Ordner auf;

    womöglich sind die Kid näbba schon unterwegs ........

    Allzeit genug Wasser über der Decke der Box - wünscht sich und Dir ...

    ... The One & Only

    “GeGa“ Bua

    aus'm Ösi-Land

    <3

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!

    • Offizieller Beitrag

    BT hat es aber trotz mehrfacher Aufforderung in 5 Jahren nicht gepackt, den Account endlich wirklich platt zu machen oder wenigstens zu black-listen ! :cursing:

    Ich habe eine gewisse Vermutung, wer hinter diesem Scheiß steckt. Ich vermute auch, der Urheber hier unter einem falschen Namen mitliest.

    Urheber - bitte notiere: Ich bin noch im Besitz eines gewissen, wirklich interessanten Ordners, den eine Behörde ebenfalls interessant finden könnte.

    Hoi Johannes,
    Spammails bekommt wohl so jeder von uns.
    Die Absender-Emailadressen können Fachleute beliebig einstellen. Wenn eine alte , gelöschte emailadresse verwendet wird, lässt das darauf schließen, dass Deine damalige emailadresse schon vor Jahren gehackt wurde und nun in diversen email-CD's im Netz rumgeistert. Die CD mit Adressen kann man kaufen und damit sein "Unwesen" treiben.

    Auch ich bekam schon emails, sogar von mir selbst und mit alten emailabsendern.

    Nicht zielführend finde ich, hier Forenmitglieder in Verdacht zu nehmen, so lange Du nichts beweisen kannst und dann noch mit einem Ordner zu drohen. Wenn Dich dies so nervt, solltest Du vielleicht den Rechtsweg gehen und den Ordner dann als Beweis auswerten lassen.
    Doch hier im Forum sollte solche Verdächtigungen und Drohungen nicht stehen.

    Nun muß ich wohl die Frage stellen, wer denn von den Foristi hier eine solche von Johannes beschrieben email erhalten hat.:?:

    Gruss von panki
    *****************************************+

  • Hallo Johannes,

    wenn Du genau wissen willst, wo deine E-Mail-Adresse "abhanden" gekommen ist, kannst Du sie mal bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. eingeben, da gibt es weitere Infos.

    Manchmal sind die Spam-E-Mails ja schon wieder fast zum lachen, z.B. habe ich schon Post von "Trojan@hotmail.com" bekommen, die Mail macht man doch sofort auf ;)

    Viele Grüße

    Andreas