V200 von Phoenix Locos

• Abend zusammen,

Ich war jetzt recht lange bei Phoenix auf der Homepage und muss sagen das ich mich irgendwie in die V200 "verliebt" habe.

Natürlich interessiert mich jetzt z. B. Ist der Bausatz leicht zum zusammen bauen? Weiß jemand grob wie lange die Lieferzeit bei Phoenix ist?

Hat vllt sogar jemand von euch das Modell und kann paar Sachen dazu sagen?

Freu mich über Antworten.

Grüße Pascal

Grüße Pascal

• Offizieller Beitrag

Moin,

hast du einen Link zu der Seite?

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein !!! :D Ich bin der Fräser Eilig, was ich nicht fräs das feil ich.... Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist :pinch:

• Hallo Pascal,

Phoenix ist ein Einmannbetrieb.

Hab dort meine 7"Titan und 4 Tieflader Wagen gekauft, die wurden nach meinen Wünschen gebaut, aber es dauerte lange von Bestellung bis Lieferung.

Wie es bei der V200 aussieht, ob er die zufällig auf Lager hat oder nur auf Bestellung fertig weiß ich leider nicht.

Aber schreib ihn doch einfach an!

Viele Grüße,

Volker

• Hallo Volker,

Hatte mittlerweile Kontakt mit Phoenix. 16 Wochen Lieferzeit. Da die V200 aber nur als Bausatz erhältlich ist und nicht lackiert, ist die dann doch nichts für mich.

Aber durch dich hab ich mir die Titan angeschaut. Aktuell tendiere ich zu ihr, allerdings in 5 Zoll. Auch die Tieflader mit deinen Sitzen drauf haben mir so gut gefallen das ich mir die vermutlich auch holen werde. Aber wie gesagt, in 5 Zoll. Außerdem muss auch erst noch die finanzielle Lage passen.

Falls du dich fragst warum durch dich : bin in Plochingen an diesem Familientag Freitags mehrfach bei dir mitgefahren ^^

Grüße Pascal

Grüße Pascal