PDF einstellen Test

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Test pdf einstellen

    Test vom admin (panki)
    ..oben aus Schriftgestaltungsbuttons den pdf code einfügen und darin den forenlink zum pdf-file im Ordner (attachments) einfügen..

    [pdf]https://dampfbahner.eu/forum/s31/attachment/32908-biegevorrichtung-f%C3%BCr-schienenh%C3%B6he-25-3mm-pdf/[/pdf]

    Feldbahnmässiger Regelspurbetrieb mit elektrischen Dieseldampflokomotiven

  • Kann IRGENDJEMAND das Pdf sehen??

    Was mache ich falsch?

    Feldbahnmässiger Regelspurbetrieb mit elektrischen Dieseldampflokomotiven

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Test pdf einstellen

    Ich kann beide öffnen bzw. runterladen!

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!

  • Hallo in die Runde,

    wenn die Dateien einer sieht (zusätzlich zum Autor), dann sehen sie schon alle, also ist diese Sache erledigt.

    Und vor allem: Daniel hat auch schon die Links in seinem Beitrag zur Biegevorrichting korrigiert :thumbup:

    Gruß

    Kristian

    • Offizieller Beitrag

    ..pdf einstellen ist etwas tricky, da ein angepasster Spezialcode.

    Test pdf einstellen

    Test vom admin (panki)

    ..oben aus Schriftgestaltungsbuttons den pdf code einfügen und darin den forenlink zum pdf-file im Ordner (attachments) einfügen..

    [pdf]https://dampfbahner.eu/forum/s31/attachment/32908-biegevorrichtung-f%C3%BCr-schienenh%C3%B6he-25-3mm-pdf/[/pdf]

  • Hallo Dani,

    irgendwie ist es Dir gelungen, die ganze Forums-Webseite in einem Fenster in Deinen Beitrag einzufügen :huh: , darunter ist ein Verweis zur PDF, die man runterladen kann - da ist irgendwas schief gelaufen ;)

    Gruß

    Kristian

  • Ach ja,.. Danke. Wie immer.. drum hab ich es auch hier im Testforum gemacht.. Man muss sich echt wundern, dass ein Schussel wie ich überhaupt seinen komplexen Beruf ausüben kann..

    :cursing:

    Feldbahnmässiger Regelspurbetrieb mit elektrischen Dieseldampflokomotiven

  • Mach Dir nichts draus - jeder kann etwas: Du kannst fräsen und hast es mit dem Rechner nicht so, ich programmiere mein Leben lang und breche dafür reihenweise Fräser ab :(

    Geh einfach bei Deinem Beitrag in Bearbeiten und setz den Link zum PDF in die entsprechende Zeile, nicht den Link zum ganzen Forum.