Video vom Sommerfest 2019 der Mitfahreisenbahn Koblenz

  • Ein herzliches Hallo an alle,

    anbei das Video vom letzten Sommerfest 2019 aus Koblenz. Vielleicht verkürzt es dem ein oder anderen die Wartezeit auf bessere Zeiten.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Grüße Dirk

    Bleibt alle gesund !!!

  • Moin zusammen,

    danke für das Video!

    Nun habe ich auch einmal sehen können warum mir nach dieser Fahrt die Ohren so gedröhnt haben.

    Das waren noch Zeiten wo man mit seiner Eisenbahn zu anderen Vereinen hinfahren konnte ohne eine Pandemie im Nacken zu haben.

    Ich möchte für alle nur hoffen das wir diese Pandemie gesund und munter überleben werden.

    Bleibt weiterhin alle gesund und munter!

    Damit wir im kommenden Jahr alle wieder mit den eigenen Zügen wieder fahren können ohne Einschränkungen!

    Gruß

    Karsten

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    manche Leute müssen aber auch zu jedem Thema einen dummen Fragensturm auslösen dislike, ekilsid-süchtige Leute nein DANKE :D

    Einmal editiert, zuletzt von oldsmoky1 (14. Juni 2020 um 07:56)