Ein Extrem Sprung über den fahrenden Dampflokomotive.

• Servus zusammen, vor zwei Jahre wurde auf slowenischen Eisenbahn realisiert ein Extrem Sprung über den fahrenden Dampflokomotive.

Hier mal ein Video::huh:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Jurij

• Jeder wie er es mag. Ich hätte lieber die Lok gefilmt oder mich auf den Zug hinter den Tender in den Qualm gestellt und meinen Spass gehabt. Aber wenn es nützt um auf aussterbende historische Bahnen hinzuweisen? Warum nicht!

• Offizieller Beitrag

Hi....

....einfach nicht alles glauben was man sieht....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Video ist auch ein Fake...

und sich auf den Zug stellen macht man besser auch nicht.

Grüße

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein !!! :D Ich bin der Fräser Eilig, was ich nicht fräs das feil ich.... Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist :pinch:

• Hallo Steamchris,

Natürlich muß man nicht alles glauben was man sieht.

Aber mein Beigefügten Video ist total realistisch, ich bin selbst ein Mitglied bei diese Akrobatik Team, und wir haben auf slowenischen Bundesbahn schon mehreren Extrem Sport durchgeführt.

Hier noch ein etwas interessanteren Video:

Externer Inhalt youtu.be

Und unten noch ein Bild von meine persönlichen Extrem Sport, welche machen ich auf Baukran und auch auf Eisenbahn.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Gruß Jurij

• Jeder wie er es mag. Ich hätte lieber die Lok gefilmt oder mich auf den Zug hinter den Tender in den Qualm gestellt und meinen Spass gehabt. Aber wenn es nützt um auf aussterbende historische Bahnen hinzuweisen? Warum nicht!

Solche Extrem Aktionen sind für Zugmanschaft auch sehr Stressig.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Einmal editiert, zuletzt von Jurij (8. Februar 2021 um 10:59)

• und sich auf den Zug stellen macht man besser auch nicht.

da bin ich völlig Deiner Meinung. Es ist besser, im Sitzen zu fahren.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Die Tunnel sind allerdings so hoch ausgebrochen, daß die Bremser auch im Stehen nicht heruntergefegt werden.

Wolfgang

• Hallo Wolfgang,

In unsere Dampflokomotive wir alle Stehen, und nicht Sitzen zu fahren.

• Und der Lokführer nach dem Extrem Aktion.