Gleise für die 7 1/4 Zoll Bahn

  • Hallo,

    um ein wenig mit der T3 fahren zu können würde ich gerne im Garten einige Meter 7 1/4 Zoll Gleis verlegen. Meine Vorstellungen vom Gleis sind originale Schienenprofile mit Kleineisen und Holz-, Kunststoff- oder Blechschwellen. Wer bietet so etwas an? Bei meiner Sucherei bin ich nur in GB fündig geworden...

    Wünsche euch ein schönes Osterfest

    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang!

    Schau mal hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Gerd

    V20, pr. AT1, würt. Kittel DTW, (Ur-) galloping Goose

  • Hallo Wolfgang,

    hier kannst Du auch Glück haben: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Joachim

    Fahre BR24, E7710, ET 188 521, BR 243, V23, SBB-Krokodil Be 6/8 und Handkurbeldraisine, siehe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,

    Ernst Pittenauer hat eine Zeitlang sowas vertrieben.

    Frohe Ostern

    Gruss
    Hinrich

    Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage ?(

  • Grüß dich Wolfgang

    Vor einiger Zeit hat „Lineatusbahn“ hier im Forum eine menge erstklassige Umweltfreundlich

    getränkte Buchenholz Schwellen zum Verkauf angeboten in 7 1/4“. Die sind neu und abgelagert

    sie wurden auf Bestellung gefertigt aber nicht abgeholt.

    Wenn Du Interesse hast kontaktiere ihn.

    Mit freundlichen Grüßen Michael

  • Hallo in die Runde,

    vielen Dank für die Beiträge.

    Michael: die Anzeige hatte ich gelesen, war damals nicht interessant da wir uns erst in dieser Woche überlegt haben die Gleise zu besorgen und im Garten zu verlegen. Mal schaun ob es bei Pittenauer, Knupfer oder Malu Kleineisen und Schienen gibt.

    Gruß

    Wolfgang