Einladung zum EDHT 2021 im November

    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    du kannst es auch an die Messe schicken lassen:

    Lieferanschrift zur Faszination Modellbau Friedrichshafen

    Die Lieferanschrift lautet zur Auf- u. Abbauzeit sowie während der Messezeit wie folgt:

    Messe Friedrichshafen

    Faszination Modellbau Friedrichshafen

    Name des Ausstellers, Ansprechpartner vor Ort, Halle, Stand-Nr.

    Neue Messe 1

    88046 Friedrichshafen

    Gruß Patrick

  • Da müsste mir jemand mitteilen welche Halle und Standnummer der DBC-D hat und wenn ich als Ansprechpartner angeben soll.

    Alle sagten das geht nicht, dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
    Die Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen!

  • Servus,

    hast du net auch ne Ausssteller ausweiß, müsste doch auch auf den gehen oder net??.

    Gruß Patrick

    Nein. Ich bin nur Gast.

    Alle sagten das geht nicht, dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
    Die Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen!

  • Hallo Feurwerksameise,

    der Stand des DBC-D ist in Halle A2, Stand-Nr. 2114.

    Du kannst mich angeben.

    Sicherheitshalber kann ich auch noch einige Hüllen mitbringen. Sind zwar nicht so schön wie die von dir gezeigten, aber wenn alle Stricke reißen....

    Viele Grüße

    Winfried

    Ich fahre auf Spur 7 (Regelspur) oder auf Spur 5 mit der Feld- und Waldbahn

  • Habs gestern an die Messe bestellt. Daumendrücken das es nicht verloren geht bei der Zustelleung.

    Alle sagten das geht nicht, dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
    Die Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen!

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerwerksameise (2. November 2021 um 13:59)

  • Ich werde Hüllen (50) mitbringen. Habe welche im Keller liegen.

    Gruß stapler

    Ok. Dann haben wir ja genug.

    Alle sagten das geht nicht, dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
    Die Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen!

  • Ab wann wird denn morgen angeheizt? Ich kann ja als normaler Besucher erst ab 9 Uhr rein. Ist das zu spät?

    Alle sagten das geht nicht, dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
    Die Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen!

  • Die meisten fangen so 8.00 bis 8.30 an wenn du willst kann ich aber gern bis um 9 warten.

    Gruß Patrick

    Ja das wäre nett. Ich könnte zwar schon früher da sein, aber wahrscheinlich würde ich nicht rein kommen.

    Moin

    Ich wollte sowieso erst eine Runde drehen. Das passt schon. Drehscheibe Halle B3.

    Gruß Eric

    OK.:thumbup:

    Alle sagten das geht nicht, dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
    Die Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen!

  • Die Schere zum zurecht schneiden der Schilder ist noch am DBC-D Stand. Ich bin allerdings morgen nicht noch mal da. ;( Endweder jemand vom Stand lässt sie mir zukommen, oder ihr legt sie zu den Schildern und bewahrt sie auf bis sie wieder gebraucht werden.

    Alle sagten das geht nicht, dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
    Die Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen!

  • Zur Info: die restlichen Schilder, Hüllen und die Schere hat Thomas Adler zur Messe-Ausstattung des DBC-D genommen und bringt sie nächstes Jahr wieder mit.

    Viele Grüße

    Winfried

    Ich fahre auf Spur 7 (Regelspur) oder auf Spur 5 mit der Feld- und Waldbahn