Hallo Jungs EE-Injektoren wer ist das,ich finde nix gibt es da ein Kontakt ?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Jungs EE-Injektoren wer ist das,ich finde nix gibt es da ein Kontakt ?
Mit freundlichen Grüßen
@Volker da liegt nix an dem Kettenrad an
Immer wieder faszinierend wer alles ein turbogenerator hat den ich konstruiert und das urmodel hergestellt habe ohne jehmals einen Cent dafür bekommen zu haben… aber egal ich habe die CAD noch man könnte also noch mal welche machen
Hier die Videos
Na halte durch es lohnt sich immer
Hey Helmut wo sind die Blumen Kästchen die fehlen noch bei 1:8 Carlchen
Die Radscheiben bekommst du doch bei am….on oder in der Bucht
Sehr gut wie schon gesagt Puffer dran und dann kann es los gehen
Wie bekomme ich die Signatur geändert ?
So Probefahrt absolviert ein Akku ist hin und der Regler muss noch mal eingestellt werden. Ansonsten läuft die Lok super nur die 410kg Einsatzgewicht sind etwas gewöhnungsbedürftig aber händelbar
Anbei noch Bildchen vom Einsatz
Ach weil ich es gerade noch gefunden habe das war Stand Dezember 2016 bis Januar 2017
Mehr Bilder sind leider nicht es gab zu der Zeit vermutlich zu viele andere Baustellen
Einfach machen das wird schon und nur weil es Leute gibt die schon 30 Jahre Vorsprung haben muss das ja nicht heißen das sie es 30jahre richtig gemacht haben. hab als kleiner Junge und junger Mann auch viel Lehrgeld bezahlt aber das gehört dazu also nur nicht aufgeben
Gruß Christian
Ach putzig das Problem ist schon behoben hab einfach 8 M3 Muttern in das Dreibackenfutter gespannt und aufgebohrt auf M4 haben wir frühe schon mal so gemacht Johannes Grabsch war da vor vielen Jahren schon Ideengeber aber nun wollt ihr es auch bestimmt sehen also hier mal Bildchen
Und so sieht es fertig aus.
Ja es wird langsam hab nun auch den Scheinwerfer und die Griffe und den Auspuff angebaut
Leider habe ich heute nicht so wirklich was geschafft aber wird schon Stück für Stück
Damit ihr auch mal wisst worum es sich hier dreht mal zwei Bilder von dem Geschoss
Und die Zwischenwagen sehen so aus
Herrlich das machst du gut mit der Berichterstattung ich liefere weiter Bilder versprochen