Anmeldeschluss EDHT Friedrichshafen 2023

  • Hallo Foristi,

    die alten weissen Männer hier im Forum (die in Wirklichkeit meist grau und schwarz sind) kennen sicher noch Paulchen Panther und seinen Abspann-Song "Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät...."

    Antwort: Ja, es ist knapp vor 15!
    Am 15.8. ist wieder Anmeldeschluss fürs Echtdampfhallentreffen in Friedrichshafen.

    Bei wem es jetzt erst geklingelt (bzw. gepfiffen) hat: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Also dann bis zum 3.-5.11., oder noch besser, schon zum Aufbau und auch noch zum Abbau...........

    Grüsse von Toni

  • Hallo beisammen,

    ich habe meine Anmeldebestätigung und Ausstellerausweis in derTasche, mir wird man daher sicherlich über den Weg / Gleise laufen :tongue:

    Gruß Flori

    ...und ist der Berg auch noch steil, a bisserl was geht allerweil.

  • Hallo Flori,

    bei mir ist´s auch da. Wenn mir auch die ML2/2 noch Kopfschmerzen macht.....
    Kommt deine rasende Bürste auch wieder mit?

    Grüsse von Toni

  • Hi Toni,

    hmm, platzmäßig wird´s eng.

    Mal sehen, ich stehe gerade in Transportdienstverhandlungen mit einem Kollegen.

    Jedenfalls habe ich gute Gegenleistungen dafür zu bieten :]

    Gruß Flori

    ...und ist der Berg auch noch steil, a bisserl was geht allerweil.

  • Hallo Zusammen, Ich habe auch meine Anmeldebestätigung für meine Br 01 bekommen, Leider habe ich noch keine Wagen für meine Lok, aber wie ich es aus vor Jahren kenne wird es genug haben um mal paar auszuborgen.

    Gruss Leonardo

  • Hallo Foristi,

    ...

    Also dann bis zum 3.-5.11., oder noch besser, schon zum Aufbau und auch noch zum Abbau...........

    Grüsse von Toni

    Ab wann seid ihr beim Aufbauen und könnte man da mim WoMo anreisen und in selbigem "vor Ort" nächtigen ?!?!?

    Bin auch unter 0699 1052 1198 oder 0670 206 9577 erreichbar - bei 0043 Vorwahl ;) ... !

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!

  • Hallo Eric,

    ich würde es schon schön finden, mal wieder Gesichter zu den Forums-Buchstaben zu sehen. Vielleicht am DBCD-Stand (auch wenn ich dem Thomas jetzt ein fremdes Ei ins Nest lege)?

    Aus dem Großraum München wüsste ich schon mal 7 Forums-Leute, die angemeldet sind.

    Vielleicht am Fr. oder So., denn am Sa. bekommen doch einige Besuch...........und hängen dann an ihren Zügen.

    Falls es Namensschilder (mit Leerfeldern zum Eintragen von Nickname und Klarnamen) oder so was braucht, könnte ich die morgen noch drucken. Montag gehts Richtung Friedrichshafen.

    Grüsse aus dem föhnigen München (24 Grad auf dem Balkon :) )

    Toni

  • Hallo zusammen,

    Ich werde am Freitag da sein, aber nur als Besucher. Freue mich schon.

    Grüsse René

    Mit der Erfindung der Dampfmaschine ist es dem Menschen gelungen, einem klumpen Metall Leben einzuhauchen. 8) :thumbup: :thumbup:

    liliputbahn-chaernsmatt

  • Hallo zusammen,

    ich stelle am DBC-D-Stand aus und gedenke einen gewissen Teil meiner Zeit auch dort zu verbringen. Klar bin ich auch in den Hallen unterwegs...

    Viele Grüße

    Winfried

    Ich fahre auf Spur 7 (Regelspur) oder auf Spur 5 mit der Feld- und Waldbahn

  • Hallo

    Wenn jemand Namensschilder im Visitenkarten Format druckt, geben wir die am DBC-D Stand gerne aus.

    Halter mit Klammer sind vom Vorjahr noch reichlich vorhanden und bereits eingepackt.

    Wie der Winfried bereits geschrieben hat, wird einer vom DBC-D wohl immer am Messestand anzutreffen sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo Thomas,

    dann druck ich mal ein paar Bögen, ich denke das Format ist 85x55, und das Ganze in 160 Gramm........

    Wann baut ihr den Stand auf? Dann komm ich da gleich vorbei.

    Grüsse von Toni

  • Hallo Toni

    Ich bin ab Donnerstag Vormittag in der Halle.

    Erfahrungsgemäß sind wir mit dem Aufbau um 19 Uhr fertig.

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo Thomas,

    dann bringe ich die Dinger schön brav ausgeschnitten so gegen Mittag mal vorbei.......

    Und ich wärme die Frage vom Eric nochmal auf: Forumstreffen????

    Grüsse von Toni

  • Hallo

    Für das Forumstreffen würde ich täglich 16 Uhr vorschlagen.

    Dann hat man schon alles gesehen und ist froh über eine Pause. Themen über das Gesehene gibt es dann auch reichlich.

    Der DBC-D Stand ist wie immer in der Halle A2, Stand Nr. 2114.

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.