Hallöchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles anders
Neeeee, alles nicht aber die Seitenverschiebbarkeit(Ein- und Auskuppeln des Fahrwerks war nicht mehr gegeben. Ebenso mussten die Kabel dazu neu befestigt werden.
Also einen Kran für den Kran besorgt. Ein Patientenhebegerät und eine Kranseite angehoben. Drehgestell raus und den Fehler gefunden. Die Drehmomentenstütze des Fahrmotors endete zwar vorm Drehzapfen aber beim Einbau federt die Achse um ca. 8mm ein und es hakt. Oben mit der Flex mal schnell 8mm bgetrennt aber innen? Mit 'ner Flex ist nich, Drehmel auch nicht, Feuersäge hab ich nich, also mit dem 4 mm-Bohrer eine Schwachstelle in das 5er Flacheisen gebohrt und dann mechanisch entfernt.
So stark ist die Längsneigung der Drehgestelle. Also Baugleise wären keine Hürde.
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Damit die je 12,5 kg schweren Gegen-Gewichte bei Transporten und Zugfahrten keine große Last auf die doch winzigen Lager der Verschiebespindeln ausüben habe ich diese unten mit M5 versehen. Nun können diese mit 9mm-Distanzmaterial und M5-Imbus von unten fixiert werden.
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Grüße
Bahn-Stephan