Angaben im Profil

    • Offizieller Beitrag

    Thema: Angaben im Forum
    Wolfgang
    Datum:30.01.04 17:26 Antworten Zitieren Empfehlen (wolfgang.weissert@koeln.de)

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo in die Runde,
    warum bekomme ich bei verschiedenen Teilnehmern unter dem Namen keine Angaben?
    Sind das die "Geheimen", die sich nicht outen oder sich so richtig trauen? eigentlich Schade. Vielleicht sollte man solange nicht Anworten bis sich einer vollständig angemeldet hat. Oder habe ich was falsch gemacht?
    Schönes Wochenende
    Wolfgang

    Fahre T4 (BR 69) 5" und 57er5" und 80er7 1/4" im Bau


    --------------------------------------------------------------------------------
    Homepage: dampfbahn-leverkusen.de


    GeGa
    Datum:30.01.04 21:22 Antworten Zitieren Empfehlen (gegabahn@yahoo.de)

    --------------------------------------------------------------------------------

    Du hast jednfalls nix falsch gmacht.
    Des Thema "outen" hattn wir schon mal.
    Eigentlich schon auch schade.
    Aber GANZ ehrlich gesagt ... : Ein bißchen "inkognito" bin i sogar selba; also darf gar nix sagn ... .
    Aber JEDENFALLS "angenehmer" ist es, wenn "beim Klick" schon einigermaßen umfassende "Info" kommt; definitiv !!
    Alpendampfbahngeschwängerten Wodka-Gruß
    von Spaßmachender kleiner DampfBahnSpur ...
    Ing.Gerald W. Buschan; A-1130 Wien-Hietzing
    Trazerberggasse 59 B/3; * 22.März1961 in A-1180 Wien {=Semmelweis-Klinik}

    Dampfgeschwängerten Gruß
    vom Ge der GeGa-Bahn


    --------------------------------------------------------------------------------
    Homepage: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Manfred
    Datum:31.01.04 21:11 Antworten Zitieren Empfehlen (Manfred78@gmx.de)

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Wolfgang,

    was sollte in einem Profil denn alles drinstehen?

    Gruß
    Manfred




    Olaf
    Datum: 31.01.04 22:14 Antworten Zitieren Empfehlen (kleinbahn.hornburg@tiscali.de)

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,
    ich bin zwar nicht Wolfgang, aber ich meine man könnte schon mal eintragen für welche Spurweite und den dazugehörigen Massstab, also Regel oder Schmalspur man sich interessiert und wenigstens das Bundesland eintragen. Bei ein paar Neulingen hier im Forum verstehe ich das natürlich, man will erstmal schnuppern oder hat noch kein Rollmaterial.
    Also macht Euch nicht ins "Hemd" und gebt mal etwas von Euch preis, das tut auch nicht weh !!!!!!!!!!!!!!
    MfG
    Olaf


    --------------------------------------------------------------------------------
    Homepage: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Zurück zur Übersicht

    herzliche Grüße
    admin (panki)