• Offizieller Beitrag

    Thema: BR 80
    SeverinSchmid
    Datum:26.01.04 18:38 Antworten Zitieren Empfehlen

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Dampfkollegen.
    Weiss jemand von Euch wo ich Baupläne der
    Baureihe 80 in 5 Zoll beziehen kann?




    Wolfgang
    Datum:28.01.04 17:11 Antworten Zitieren Empfehlen (wolfgang.weissert@koeln.de)

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,
    versuchs mal beim Gartenbahner von Herrn Rabensdorfer. Der ist gut sortiert oder es gibt Hinweise auf mögliche Lieferanten. Ich habe nur Unterlagen in 7 1/4 Zoll.
    Gruß
    Wolfgang

    Fahre T4 (BR 69) 5" und 57er5" und 80er7 1/4" im Bau


    --------------------------------------------------------------------------------
    Homepage: dampfbahn-leverkusen.de


    Manfred
    Datum:28.01.04 17:40 Antworten Zitieren Empfehlen (Manfred78@gmx.de)

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Wolfgang,

    wir wollen eine BR80 in Spurweite 7 bauen.
    Wo kann man denn die Pläne bekommen?

    Gruß
    Manfred




    Wolfgang
    Datum:28.01.04 19:32 Antworten Zitieren Empfehlen (wolfgang.weissert@koeln.de)

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Manfred,
    wenn du Zeit für ca. 5MB hast kann ich dir die Pläne mailen?
    Gruß
    Wolfgang

    Fahre T4 (BR 69) 5" und 57er5" und 80er7 1/4" im Bau


    --------------------------------------------------------------------------------
    Homepage: dampfbahn-leverkusen.de


    Uli
    Datum:29.01.04 10:22 Antworten Zitieren Empfehlen (ulrich-huesken@gmx.de)

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Wolfgang, wenn du Pläne per Mail verschickst, hätte ich auch Intresse daran, vielleicht kann ich aus diesen Plänen ja noch was lernen :-). Wenn du diese verschickst, dann bitte an die Adresse ulih@freenet.de denn hier ist mein Speicherplatz größer, als wie bei der oben angegeben Adresse.

    Ps: Mittlerweile hat sich bei mir auch ein riesen Haufen an Zeichnungen angesammelt, wenn du irgendwas spezielles suchst, einfach mal nachfragen, ich werde mich dann besteimmt revangieren können.

    Mfg Uli

    Hier geht´s zu ULIS GARTENBAHNSEITEN


    Editiert am: 29.01.04 16:14 von Uli


    --------------------------------------------------------------------------------
    Homepage: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    hoerbydampf
    Datum:29.01.04 11:37 Antworten Zitieren Empfehlen (hoerbydampf@gmx.de)

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,

    ich habe
    DRG: Beschreibung der Dampflokomotive BR 80
    Sehr seltenes Original von 1928
    bei ebay gefunden.
    Hier der Link:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Vielleicht hilft auch das weiter.

    Grüße Mathias

    - Hörbydampf -
    Modelleisenbahn im Maßstab 1:11 und größer
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    --------------------------------------------------------------------------------
    Homepage: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    SeverinSchmid
    Datum:29.01.04 16:22 Antworten Zitieren Empfehlen

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Wolfgang

    Danke für den Hinweis vom Gartenbahner Hr.Rabendorfer. Leider sagt mir der Name Rabensdorfer nicht viel. Hast Du ev.
    mehr Angaben?

    Grüsse Severin

    E-Mail severin.schmid@gmx.ch




    Wolfgang
    Datum:29.01.04 16:54 Antworten Zitieren Empfehlen (wolfgang.weissert@koeln.de)

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Severin,
    die genaue Adresse lautet:
    GarBa-Verlag
    Hannelore Rabensdorf
    Landhausweg 25
    71093 Weil im Schönbuch

    Telefon 07157-61727 Fax 521428
    E Mail info@garba.de
    Internet Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Fahre T4 (BR 69) 5" und 57er5" und 80er7 1/4" im Bau


    --------------------------------------------------------------------------------
    Homepage: dampfbahn-leverkusen.de


    Wolfgang
    Datum: 30.01.04 17:32 Antworten Zitieren Empfehlen (wolfgang.weissert@koeln.de)

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo liebe Dampfbahner,
    eigentlich wollte ich nur Manfred helfen und ihm eine private Mail schicken. Ist mir leider ins Forum gerutscht. Bitte seit mir nicht böse, wenn ich nicht auf alle Bitten und Mails antworte.
    Vielen Dank für Euer Verständnis
    Wolfgang

    Fahre T4 (BR 69) 5" und 57er5" und 80er7 1/4" im Bau


    --------------------------------------------------------------------------------
    Homepage: dampfbahn-leverkusen.de



    Zurück zur Übersicht
    Forum wechseln: ÜbersichtDampfbahnerforum

    herzliche Grüße
    admin (panki)