Schackendorf 2012

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dampfgemeinde,

    da das Insider-Treffen in Schackendorf schon fast wieder eine Woche her ist und ich in Gedanken noch dort bin
    haben wir uns beeilt unser Videomaterial zu bearbeiten und hochzuladen. Die Aufnahmen sind von mir und von Marco.K
    er hat in der letzten Garba den Artikel zum Umbau einer Link-Pumpe geschrieben. Besucht auch seinen Youtubekanal einfach nach "theMikado41" suchen. Wir waren fast eine Woche in Schackendorf und haben jede Sekunde genossen. Es war eine super Zeit mit tollen Leuten die wir hatten.
    Ihr seht hier den ersten Teil der Filmreihe Schackendorf, ich werde hier nach und nach die einzelnen Teile vorstellen, es dauert aber bestimmt
    noch einige Zeit bis zum nächsten Teil da das Hochladen und Bearbeiten viel Zeit in Anspruch nimmt.Ich hoffe ihr habt Spaß beim schauen.

    Viele Grüße,Chris


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein !!! :D Ich bin der Fräser Eilig, was ich nicht fräs das feil ich.... Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von Steamchris (6. Juli 2012 um 17:49)

    • Offizieller Beitrag

    Tach zusammen,

    nun ja manchmal geht es schneller als man denkt, hatte noch Zeit und Muse da habe ich mal einen Hochlademarathon
    gestarten und den 2Teil der Schackendorfreihe beatrbeitet.Viel Spaß.....


    Gruß,Chris


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hallo Chris,

    Prima gedreht auf einer sehr schöne Anlagemit wunderbaren Loks.
    Gratulation.

    Gruss, ALSVAP

    ALSVAP

  • Hallo Chris,

    tolle Videos, fantastische Loks :thumbup:
    und durch das leider nicht so tolle Wetter,
    sehr schöne Dampfbildung! :thumbup:

    Grüße,
    Volker

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Volker und ALSVAP,

    vielen dank für das positive Feedback,ich/wir haben aber nur auf Aufnahme gedrückt der Verein und das große Teilnehmerfeld
    haben das Lob verdient, sie alle haben für diesen tollen Event gesorgt,trotzdem danke an euch und schön das es gefällt :D .

    Gruß,Chris

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jonas,
    danke dir und ich muß dir Recht geben, leider lag der Originalbolzen hinten auf einem Anhänger(vergessen),
    und ist irgendwo auf der Strecke runtergefallen und ist trotz Suche nicht mehr aufgetaucht.
    Haste aber gut beobachtet!!! :D

    Gruß,Chris

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,
    hier Teil 4 aus Schackendorf.....


    Gruß,Chris

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein !!! :D Ich bin der Fräser Eilig, was ich nicht fräs das feil ich.... Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist :pinch: