Verkauf von Lok und Wagen - Teil 2

  • Hallo miteinander,
    leider kann ich an meinen älteren Beitrag keine Bilder mehr anhängen bzw editieren, daher hier ein neuer Beitrag.

    Es sind viele anfragen eingegangen, deshalb reiche ich hier noch einmal Bilder nach - und auch Preisvorstellungen. Sollten diese sehr unrealistisch sein, lasst es mich bitte wissen.

    Abzugeben sind 2 gedeckte Güterwagen "Gms 30" in 5". Preisvorstellung 550€ VB.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Dazu noch 2 Hochbordwagen , ebenfalls 5". Preisvorstellung hier habe ich an 480€ VB gedacht.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Auch meine E22 möchte ich gern verkaufen, da ich einfach nicht dazu komme mit ihr zu fahren.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Die G10 sind auch noch abzugeben, hier fällt es mir leider schwer einen Preis zu finden. Ich wäre dankbar, wenn mir der ein oder andere einen Anhaltspunkt geben würde.

    Preise sind wie geschrieben alle VB, ich möchte die Wagen allerdings in gute Hände abgeben.

    Ich werde am Wochenende nach Bischofsheim kommen, vielleicht trifft man sich ja auch dort! :)

    Viele Grüße

    Jens

    Lasst euch nicht vom Bahnwahn befallen ;)