Halloween

  • Halloween
    In der Nacht vor Allerheiligen haben die unglücklichen Seelen der Verstorbenen sozusagen "höllfrei", was der Grund für unsere alljährliche Nachtfahrt an diesem Datum ist. Dieses Jahr war das Thema "Die Bokkenrijders". Diese auf Ziegenböcken reitenden finsteren Gesellen sollen in 18. Jahrhundert die Provinz Limburg in den Niederlanden terrorisiert haben. Natürlich waren sie mit dem Teufel verbündet.
    Hier nachelesen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Hier folgt nun ein kommentararmer aber bildreicher Bericht. Sollte es langweilig werden so bitte ich schon jetzt um Entschuldigung.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Geht weiter...

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Der Author...
    Geht weiter

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Geht noch weiter....

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Geht immer noch weiter..

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Geht gleich weiter...

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Das sind nun alle Bilder.

    Arbeitzeit von Beginn Aufbau bis Ende nach der Fahrt = 18 Stunden,
    Aber voller Spaß.

    Fragen beantworte ich gerne.

    Gruß
    Johannes

  • "Grausam gut " sollte das Spektakel wohl am Besten beschreiben ! Hua, Hua hua ! (Grausames Geisterlachen )
    Sehr aufwändig in Szene gesetzt und hoffentlich haben sich die Passagiere gegruselt !

    Gruß Joe

  • Hallo Leute

    Die letzten beiden Halloween-Nächte (2015 & 2016) hatten wir mit der Anwesenheit bzw unter Mitarbeit von Vapieren und Zombies.

    Damals war die Streckenerweiterung mit Brücke und dem Tunnel (zZ noch im Bau und aus realem Material von einer stillgelegten, örtlichen Kohlemine) noch nicht fertig. Es gab die gleiche Anzahl von Attraktionen, alles war aber viel enger und es waren Besucher und Teilnehmer aus dem ganzen Lande da, selbst aus B und D. Es war immer echt voll...

    Mit den "Bokkenrijders", so denke ich, haben wir vielleicht das endgültige Format gefunden, weil es zu den "Bokkenrijders" einen realen Bezug zur der Geschichte und Folklore der Provinz Limburg gibt. Nochmals Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. nachlesen ...

    In den Bildern kommen viele Details leider nicht gut heraus - die Skelette, Zombies und Sargdeckel sind mit Lichtschranken gesteuert - beweglich.

    Zu danken ist auch immer den Klubdamen, die idT überzeugende Hexen darstellen können. Ein Beautysalon aus dem Ort sorgte kostenlos für die Schminke.

    Vielleicht tragt Ihr das Event (vermutlich am 3.11.2018) mal in den Terminkalender 2018 ein...

    Gruß
    Johannes

  • Nachtrag

    hier in der Nähe mal Blättern ...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gevatter Tod (alias Wim van Breen) auf der P8

    Johannes

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Das sind nun alle Bilder.

    Arbeitzeit von Beginn Aufbau bis Ende nach der Fahrt = 18 Stunden,
    Aber voller Spaß.

    Fragen beantworte ich gerne.

    Gruß
    Johannes

    schöne umsetzung gefällt mir (zum teil) aber mal eine frage hat die ganze leser und licht technik eine firma aufgebaut oder eine privatperson ???

  • Dennis
    Klubkamerad Marcel betreibt eine Elektrofirma, die als eines ihrer "Standbeine"
    Laser, Licht, Ton und Animationen für Veranstaltungen anbietet. Es hilft natürlich ungemein, wenn man so ein Mitglied im Klub hat.
    Ein Klub 'lebt' vom Engagement der Wenigen, toleriert meistens aber auch die Träge Masse der Anderen, die abwarten und zuschauen...
    Ist doch so...

    Gruß
    Johannes

  • ich finde es gut wenn einer sich so in den verein einbringt mit seinem material und damit das ansehen aufwertet aber wenn dann so grob fahrlessig gehandelt wird mit dem material dann kann ich das als fachmann nicht gut heisen weil ein leser falsch aufgebaut kann zur lebensgefahr werden genauso wie eine traverse auf dreibein statieve über personen was nicht zulässig ist wo aucch keine saftis sichtbar sind an den einzelnden gereten

  • Oh Dennis...
    Ein Minimum an Stil und Form in den Beiträgen hier wird gefordert und das ist auch so üblich. Einen ganzen Beitrag unleserlich ohne Punkt und Komma oder Groß/Kleinschreibung von sich zu geben, das belegt einen Mangel an Achtung vor den anderen Forenmitgliedern hier und auch vor Lesern weltweit.
    Bitte schreibe in Zukunft so wie es hier alle Anderen tun.
    Wenn Du dies nicht einsiehst, ermutige ich Dich hiermit, Dir ein anderes Forum zu suchen oder Deine Texte vielleicht von einem Freund zur Probe lesen zu lassen.

    Gruß
    Johannes

  • ich habe eine lese rechtschreib schwäche und ja ich werde mir ein neues forum suchen und werde mich hier löschen da auf so einer scheiße immer nur rum geritten wird weil man mal keine satzzeichen benuzt und das fachliche follkommen vom schirm verschwindet

    • Offizieller Beitrag

    Johannes,

    menschlich gaaaaaaanz schwach.

    Wer Dennis kennt weiß warum dies so ist.....vielleicht nicht ganz so schnell urteilen als ADMIN !!!!!

    Dennis ist eben auch so einer der sich im Vereinsleben einbringt und für jeden verein eine Bereicherung ist, auch für unser Forum....

    Denk mal drüber nach

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein !!! :D Ich bin der Fräser Eilig, was ich nicht fräs das feil ich.... Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von Steamchris (7. November 2017 um 20:45)

  • Oh Dennis...
    Ein Minimum an Stil und Form in den Beiträgen hier wird gefordert und das ist auch so üblich. Einen ganzen Beitrag unleserlich ohne Punkt und Komma oder Groß/Kleinschreibung von sich zu geben, das belegt einen Mangel an Achtung vor den anderen Forenmitgliedern hier und auch vor Lesern weltweit.
    Bitte schreibe in Zukunft so wie es hier alle Anderen tun.
    Wenn Du dies nicht einsiehst, ermutige ich Dich hiermit, Dir ein anderes Forum zu suchen oder Deine Texte vielleicht von einem Freund zur Probe lesen zu lassen.

    Gruß
    Johannes

    Johannes so langsam macht es kein Spaß mehr zu lesen was Du hier vom Stapel lässt!!! :cursing:

    Ich finde Du hast das gleiche Recht Dich zu benehmen und Regeln zu beachten!!!

    Wenn Du jemand schon erklärst wie man schreiben sollte, dann finde doch erst einmal heraus wo das Problem liegt!

    Wenn Du jetzt weißt das Dennis eine Schreib- und Leseschwäche hat, würdest Du dann immer noch so reagieren?

    Wenn ja, dann bist DU hier definitiv FALSCH im Forum!

    Wenn nicht, dann entschuldige Dich wenigstens!


    Maik