Fahrtag in Koblenz zum Tag der Museen

  • Hallo an alle,

    anbei ein paar Bilder vom letzten Fahrtag. Leider kamen nur wenige Besucher da Regen

    und Gewitter angekündigt waren für den Tag. Es viel aber kein Tropfen Regen und die

    Sonne schien fast die ganze Zeit. Da wenige Fahrgäste kamen konnte ausführlich mit Güterzügen

    gefahren werden. Karsten war mit seinem Feldbahnzug in 7,25 Zoll zu einer ersten Probefahrt unterwegs.

    Ich konnte ihn jedoch nicht überzeugen, seine alte 5 Zoll Mütze abzulegen.

    Gruß Dirk

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Da hast ja dann Glueck gehabt mit dem Wetter. Schade das ich so weit weg wohne, waere auch gerne mal vobeigekommen.

    Regards

    Wolfgang

  • Moin Dirk,

    es hat kurz angefangen zu Regnen danach habe ich den Regenschutz nicht mehr zurück gebaut.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Das war leichter Sprühregen, doch etwas später war dann auch die Sonne zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Für die erste Testfahrt sind wenige Probleme aufgetaucht.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Ja die Mütze...die bleibt so wie sie ist und fertig^^

    Es war ein schöner Tag mit wenigen Fahrgästen, da hat man viel Zeit zum Spielen und Fahren gehabt.

    Bis bald Gruß

    Karsten

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    manche Leute müssen aber auch zu jedem Thema einen dummen Fragensturm auslösen dislike, ekilsid-süchtige Leute nein DANKE :D

  • Moin zusammen,

    ich habe es dann doch noch geschafft einen kurzen Film von der ersten Testfahrt meiner neuen Motorlore zurecht zuschneiden.

    Viel Spass beim schauen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Gruß

    Karsten

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    manche Leute müssen aber auch zu jedem Thema einen dummen Fragensturm auslösen dislike, ekilsid-süchtige Leute nein DANKE :D