Verkaufe zwei Personenwagen in Spurweite 5 Zoll

  • Hallo Gartenbahner,

    bei mir wird der Platz im Schuppen zu klein. Damit ich mir neue Projekte vornehmen kann, muss ich etwas vom Abstellgleis frei machen. Deshalb habe ich mich entschlossen, meine beiden "1000-Türen-Wagen" zu verkaufen. Es handelt sich dabei um den dreiachsigen C3 PR11 und den Drehgestellwagen AB 4 Pr 04 in Spurweite 5 Zoll. Beide Wagen entsprechen recht genau dem Original, sind ohne Inneneinrichtung (Ausnahme: je ein Abort) und sehr detailliert aufgebaut. Mit den Jahren gibt es leichte Benutzungsspuren (z.B. Flugrost an den Puffern), aber der Gesamtzustand ist sehr gut. Zu jedem Wagen gibt es eine Transportkiste.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Mehr Informationen und Fotos gibt's auf meiner Homepage

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. .

    Bezüglich des Preises habe ich mich auf den Herstellermarkt umgesehen. Die Preise für einen vergleichbaren Wagen schwanken zwischen 2450,00 Euro für einen Bausatz aus Deutschland und 16.900 Franken für einen kompletten Wagen aus der Schweiz. Daran gemessen halte ich 7000 Euro für den großen AB 4 Pr 04 und 6000 Euro für den Dreiachser C3 PR11 für fair und angemessen.

    Der Verkauf wäre nur an Selbstabholer möglich.

    Bei Interesse einfach ein Posting unter "Kontakt" hier im Forum oder über meine Mailadrese (siehe Internetseite) an mich.

    Joachim

    Fahre BR24, E7710, ET 188 521, BR 243, V23, SBB-Krokodil Be 6/8 und Handkurbeldraisine, siehe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Joachim (11. Mai 2020 um 11:59)

  • Steamchris 10. Mai 2020 um 19:07

    Hat das Thema freigeschaltet.